Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 4 times
Been thanked: 324 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von str87 »

Gestern am Filzinger See, direkt neben der A7 gelegen. Wunderbare Badeseen, viele Badestellen und auch große FKK Bereiche.
Durch die vielen Möglichkeiten haben sich die Leute sehr gut verteilt und man findet sein Plätzchen.
Baden, Sonnen im Textilbereich im String natürlich kein Problem.
Nur zu empfehlen. :D
PXL_20250720_144700677~5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRVHS
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Okt 2024, 19:44
Has thanked: 1 time
Been thanked: 101 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von TRVHS »

Am Samstag war ich mit dem SUP im Addicted Tropical String unterwegs. In Begleitung hatte ich meine Frau im knappen Scrunch Bikini. Auch wenn auf und am Bötzsee viel los war, habe ich keinen weiteren M im String gesehen. Bei den Damen sieht es da anders aus.

Am Sonntag dann Treff mit Freunden. Rauf aufs Boot und ab in Richtung Grünheide. Die Mädels trugen String Bikinis, die Herren Bade-Shorts und Bade-Boxer. Ich entschied mich für den SKU Tropical Summer in schwarz. Nachdem ich die letzten Male schon sehr knappe Badeslips von PUMP! getragen habe, hat keiner groß was gesagt.
Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Wohnort: Jena
Has thanked: 102 times
Been thanked: 139 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chris »

Am Samstag - vor dem großen Regen - ging es wie vor drei Wochen wieder zur AQUARENA nach Markt Zapfendorf.
Besonders charmant: das beheizte Spaßbecken.

Ebenfalls war auch dieser Besuch im String völlig unaufgeregt. Mit meinem roten Roberto Lucca war ich der einzige Mann im String, einige Frauen trugen String... dagegen nahm zumindest in meiner Wahrnehmung die Speedo Dichte bei Männern etwas zu.

Für alle, die noch zweifeln, ob und wann und wie man am besten String trägt, zwei kleine Episoden. 1. Die Bademeister sind mega relaxed. Begleitete meinen Sohn zum Bademeister, der wissen wollte, wann der Sprungturm öffnet. Freundlicher Smalltalk bevor unverzüglich der Turm geöffnet wurde, meine Badehose war kein Thema. 2. Als sich das Bad etwas füllte, fragten die neben uns liegenden Jugendlichen, ob sie Musik hören dürften. Später kamen wir über Sprungtechniken ins Gespräch. Alles entspannt.

In diesem Sinne, don't care, einfach durchziehen.
Libero
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Jun 2025, 19:45
Been thanked: 28 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Libero »

Am Mittwoch wollte ich nochmal am Filzinger See die Sonne genießen. Hatte meinen neuen SKU dafür ausgewählt.
An der ausgewählten Selle mit Seezugang (außerhalb FKK) war niemand zu sehen, also hab ich den String weggelassen und mich meinem spannenden Buch gewidmet. Irgendwann kam eine ältere Dame und baute ihre Liege in der Nähe auf. Als ich im SKU ins Wasser wollte, rief sie mir zu: "Das wär nicht nötig gewesen. Ich geh auch ohne rein." Also ging es ohne ins Wasser, das ist eh am Schönsten. Später unterhielten wir uns noch kurz, alles ganz entspannt. Das zeigt mir dass die Grenzen zwischen Textil und FKK manchmal verschwimmen. Mit etwas Feingefühl und Übersicht kann man an den schönsten Plätzen erholsame Stunden genießen, das hab ich in letzter Zeit öfter festgestellt.
Stringerr
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 19. Sep 2024, 22:12
Been thanked: 41 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringerr »

Jetzt gerade im Kristall Palm Beach in Stein. Aktuell einziger männlicher Stringer.
Ich bin bis heute Abend da, vielleicht ändert es sich ja noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 308 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

Im heimischen Freibad. Erst Bahnen ziehen und danach von der Sonne trocknen lassen. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Ich war am gestrigen Samstag mit meiner Freundin (wir sind frisch zusammen) in der Therme Euskirchen und es war wieder ein richtig schöner Tag. In der Therme fand ein Sommer Event mit Livemusik etc. statt. Es war zwar relativ voll, aber dennoch war die Stimmung super!
Für meine Freundin war es ihr Debüt im String-Bikini (zwei Modelle von Calzedonia) und für mich war es mal wieder ein toller Tag im JOR String. Bei den Frauen kann man schon nicht mehr zählen, wie viele blanke Hintern es waren, aber ich war leider der einzige Mann im String. Dafür gab es keinerlei Reaktionen – weder allgemein im Bad, noch, als wir zum Beispiel beim Konzert am Rand gestanden und noch eine ganze Weile zugeschaut und zugehört haben - ach ja, und meine sehr ausgeprägte Tan-Line hat quasi dafür gesorgt, dass ich auch in der Sauna noch einen String anhatte. 🤣🤣
Also ich gehe immer wieder gerne dort hin. ;-)
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1424 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Iswimlover »

Ist zwar jetzt schon ein Paar Tage her, aber ich wollte trotzdem noch berichten:

Am Dienstag war ich mal wieder in den Carolus Thermen in Aachen.

Getragen habe ich meinen BANG! String in der Farbe "Berry".

Morgens war es noch recht ruhig, ab mittags dann deutlich voller. Auf Grund der Ferien in NRW und Zuid Limbourg dann auch einige Familien mit (älteren) Kindern dabei.

Die Stringdichte bei den Damen war dieses Mal relativ niedrig. Nur ein Paar Strings und einige Cheekys gesehen. Ich war der einzige Mann im String. Ansonsten dieses Mal sehr viele weite Badeshorts und wenige Slips und Pants.

Reaktionen konnte ich keine nennenswerten feststellen. Manche Blicke, aber auch sehr interessiert.

Mittags habe ich mich etwa 30 Minuten auf der Sonnenterrasse im Grand Axis String gesonnt; dort aber auch keine Reaktionen festgestellt.
Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Wohnort: Jena
Has thanked: 102 times
Been thanked: 139 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chris »

Seit dem Wochenende genieße ich die Ostsee, wie man sie kennt: Sonne, Wolken, Wind, Regen... abwechslungsreich. Am Strand von Kühlungsborn West ging es wie immer im String ins Meer. Auch dieses Jahr ist alles unkompliziert, unaufgeregt... In diesem Sinne - schönen Sommer mit noch hoffentlich vielen Stringtagen.
IMG-20250728-WA0011~2.jpg
20250728_124947~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 316 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Heute Morgen früh habe ich Bahnen geschwommen im Swimming Pool Brandenburg in Bilthoven in den Niederlanden. Relativ kleines Schwimmbad. Ich bin angefangen so um 07.15, um 8.00 Uhr war dort Schwimmunterricht für Kinder. Ich glaube dass niemand sich gestört hatte an meinen Schwimm String.
No day without a string
Antworten