stramm. ists das wert?bernhard_S hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2023, 10:11 am WE für bad und sauna für 4 stunden 49 € und 50€ für die tageskarte....
Wo wart ihr heute im String baden?
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 267 times
- Been thanked: 253 times
ob es das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. grosse thermenkomplexe haben vermutlich höhere kosten. in der therme in erding kosten vier stunden bad und sauna auch mal locker fünfzig euro. kleinere thermen sind da oft eher preiswerter.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 97 times
Oha, das ist aber trotzdem heftig. Naja kann man nichts machen. Da muss ich mal schaue ob und wann ich da rein gehe. Aber danke für die Info.
- mangnasa321
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
War auch schon in Sinsheim. Allerdings nur zu den Events, an denen FKK in der ganzen Anlage ist. Es ist sehr schön dort, wenn auch echt teuer.
- m.l.
- Stringträger
- Been thanked: 32 times
Ich war heute am Peracher Badesee und habe mich dort gesonnt. Einmal bin ich auch ins Wasser gegangen, obwohl der See für mich schon kalt ist (gerade so an der Grenze). Als ich um 12 an kam, war noch nicht so viel los, aber es wurde zum späten Nachmittag mehr. Natürlich war es nicht so voll wie im Hochsommer. Keiner hat sich an meinem String gestört bzw. habe ich keinen Kommentar gehört. Bei den Frauen waren einige String Bikini dort. Zumindest habe ich eine Tan Line bekommen. Die nächsten Tage kann ich das Wetter weiterhin zu Baden und Sonnen nutzen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 71 times
Heute bin ich wieder im Badewelt Euskirchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mangnasa321
- Microstring Träger
- Been thanked: 54 times
Am rückhaltebecken Rehnenmühle zusammen mit einem Mitforisten. Ein weiterer Herr ist auch noch im String da. 3 Männer mit String am gleichen See, das ist Rekord verdächtig
-
- Stringträger
Im Luthersee bei Eisenach. Dort ist man am Südufer sehr rücksichtsvoll und ea ist recht entspannend.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1465 times
- Been thanked: 160 times
Am SO, 10.9.`23 erst 5 h in der Sonne am Pb Möhnesee, danach noch 4h im Badebereich der Börde Therme Bad Sassendorf. Am Pb eine im Stringbikini sitzend auf einem SUP Board gesehen, in der Therme mehrere in Rio/Stringbikinis. Davon eine nur 1,5m (auf der nächsten Liege) entfernt im knappen blauen Modell von Victoria s Secret - jedenfalls stand das auf den Hüftbändern. Im schwarzen Standardstring war ich der einzige M - es gab nur einige verwunderte Blicke.
- m.l.
- Stringträger
- Been thanked: 32 times
Heute habe ich meinen Urlaubstag genutzt und bin noch einmal zum Peracher Badesee gefahren. Es war wie immer herrlich. Da die letzten Tage sehr sonnig und warm waren, hat man es an den Wassertemperaturen gemerkt. Es gab keine Kommentare zu meinem String. Auch bei den jüngeren Frauen war der String bzw. weniger als 1/2 Pobedeckung bei mehr als 50 % der Frauen vertreten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von m.l. am Mo 11. Sep 2023, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.