Danke für den Link. Habe mal drei bestellt und bin gespannt wie sie passen. An Dir sieht der hautfarbene String jedenfalls perfekt aus!integrator hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 10:40 https://amazon.de/dp/B09CV5P9XN/ref=cm_ ... ZPQQ4X6KNX
Ich hab es direkt in China geordert aber da findet man das auch. Die Bezeichnung ist immer anders.
Hab ein altes Bild mit Frontansicht gefunden. Ist nur ne andere Farbe. Größe M bei 81 cm Taille. Ist knapp an der Grenze bei mir. Vor ein paar Monaten waren die mir was zu klein. Also bei allem darüber empfehle ich definitiv L.
IMG_20210804_175755_hdr-01.jpeg
Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- mariobw
- Stringträger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 2 times
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 192 times
- Been thanked: 480 times
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 147 times
- Been thanked: 87 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter? Fashnstretch.com
noch vom schwimmen her - eine auf string von Fashnstretch.com zum string umgearbeitete adidas-badehose
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- DortmundER
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute dann das erste Mal einen der neu bestellen Strings von PetitQ angehabt. Sehr bequem, trotz des knappen Schnitts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 200 times
"Knapp" ist immer relativ...
Wenn ich mich recht erinnere trägt er (DortmundER) sehr gerne die Bruno Banani Bale Strings. Von dem her ist dieses bunte hübsche Teil knapp geschnitten.
Für jemanden der sonst so Micro g strings trägt kommt es vermutlich vor als wäre es ne Legging (überspitzt ausgedrückt)
Wenn ich mich recht erinnere trägt er (DortmundER) sehr gerne die Bruno Banani Bale Strings. Von dem her ist dieses bunte hübsche Teil knapp geschnitten.
Für jemanden der sonst so Micro g strings trägt kommt es vermutlich vor als wäre es ne Legging (überspitzt ausgedrückt)
- DortmundER
- Microstring Träger
Ja, hier hast Du natürlich vollkommen Recht. Es gibt deutlich knappere Schnitte, doch die gefallen mir (an meinem Körper) einfach nicht.
- DortmundER
- Microstring Träger
Und genau so ist es reddevil83.reddevil83 hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 07:14 "Knapp" ist immer relativ...
- DortmundER
- Microstring Träger
Heute probiere ich dann eine weitere Neuerwerbung aus 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.