Wo wart ihr heute im String baden?
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 308 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am See in der Nähe von Köln. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bosana
- Stringträger
- Beiträge: 9
- Registriert: Do 29. Mai 2025, 07:48
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 25 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute in die Günz zum Erfrischen und etwas an der Tanline arbeiten. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jffs1913
- Stringträger
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 8. Jan 2025, 00:00
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern im Dantebad München.
Bislang war ich nur am See/Strand oder Hallenbad/Therme im String baden. Also da wo wenig los, viel Platz ist oder spät abends es ruhig zugeht - oder eh clothing optional ist. Vollgepacktes Freibad ist da ein anderes Kaliber.
Habe mein Basislager im FKK Bereich aufgeschlagen und den Rest des Bades in Pants und Speedo besucht. Darauf, meinen grünen Olaf Benz trocken wieder mit nach Hause zu nehmen, hatte ich dann aber doch keine Lust. Da trifft es sich gut, dass das eine Tor zum FKK direkt an der Stirnseite des 50 m-Sommerbecken ist. Das hat es mir erlaubt, zum krönenden Abschluss den kurzen Weg von wenigen Metern ins Becken zu nehmen und ein paar Bahnen im String zu ziehen. Weiter ins Getümmel auf der Wiese hätte ich mich (noch?) nicht gewagt. Somit war das meine Freibadpremiere...
Bislang war ich nur am See/Strand oder Hallenbad/Therme im String baden. Also da wo wenig los, viel Platz ist oder spät abends es ruhig zugeht - oder eh clothing optional ist. Vollgepacktes Freibad ist da ein anderes Kaliber.
Habe mein Basislager im FKK Bereich aufgeschlagen und den Rest des Bades in Pants und Speedo besucht. Darauf, meinen grünen Olaf Benz trocken wieder mit nach Hause zu nehmen, hatte ich dann aber doch keine Lust. Da trifft es sich gut, dass das eine Tor zum FKK direkt an der Stirnseite des 50 m-Sommerbecken ist. Das hat es mir erlaubt, zum krönenden Abschluss den kurzen Weg von wenigen Metern ins Becken zu nehmen und ein paar Bahnen im String zu ziehen. Weiter ins Getümmel auf der Wiese hätte ich mich (noch?) nicht gewagt. Somit war das meine Freibadpremiere...
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1012
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1786 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
MO, 30.06.25 Les bains des Saillon - im schönsten Dorf der frz.sprachigen Schweiz. Das Bad war mittel besucht, leider nur ein Paar (er ca. 45, sie sehr braun ca. 35 eventuell Thai oder Philippinen) im fraisefarbenen Stringbikini. Lagen aber nur in der Sonne. Ich fiel kaum auf im orangen bodyart mit Silikonbaendern, nur nachmittags in der 90°(Textil-) Sauna Getuschel von einem jungen Lesbenpaar. Wie immer kein anderer M im String. Wegen eines aufziehenden Gewitters schon um 15h40 rausgegangen.
- ocraM
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 186 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute wieder am Münchner Flaucher gewesen - sonnen, baden und Tanline optimieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- navythong
- G-String Träger
- Beiträge: 82
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
- Wohnort: Niederlande
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 81 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)
Heute Mittag zum Nordsee Strand. Brouwersdam bei Ouddorp, Zeeland.
- chab
- G-String Träger
- Beiträge: 82
- Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 342 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute vor der Arbeit noch schnell ein paar Bahnen im Freibad gezogen. Bei einer großen Gruppe von Studierenden/Schülern (mit Hitzefrei?!) waren einige Mädels im String zu sehen. Auf der Wiese war auch schon einiges los für die Uhrzeit. Ein paar Handtuchnachbarn gesellten sich zur mir, allerdings wurde ich mit meinem Joe Snyder ziemlich ignoriert. Habe kein Gestarre oder Getuschel mitbekommen, ggf. ein paar Mal Irritation als sie mich zum ersten Mal erblickt hatten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
- Wohnort: 26689
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 429 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute Berlin Teufelssee (Grunewald).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ocraM
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 186 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute am Münchner Flaucher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 231
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 337 times
- Been thanked: 150 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg. Zum schwimmen hatte ich mir einen Badestring von Roberto Luca 10107 eingepackt. Angekommen habe ich noch einen Platz zwischen einem älteren und einem jüngeren Paar gefunden. Habe mich ausgezogen und hingelegt. Das ältere Paar hat es nicht interessiert und das junge war im Wasser. Es sind 2 , ca. 15-jahrige Jungen, an mir vorbeigelaufen. Keine Reaktion. Ich bin dann ins Wasser und die jungen Leute sind raus. Sie hatte einen String-Bikini an, er eine Short bis zu den Knien. Der Klassiker. Ich bin dann raus und habe mich hingelegt. Von dem jungen Paar kam auch nichts. Ich war wieder der Einzige im String, aber insgesamt 4 Frauen waren in String-Bikinis da.