Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Hotpantsloverswiss hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2023, 10:01
Hallo
Ich war gestern im Wilerbad in Bern. Auf der oberen Liegewiese hat es einen grossen Baum und dahinter auch noch Platz zum sein Zu meiner überraschung lag dort eine schöne Frau in einem türkis Cheky Brief und hat ihn schön in die Backe reingezogwn Wir hatten eine nette Unterhaltung über Strings und Unterwäsche
Den Platz kenn ich ! War auch schon dort, ist dann halt etwas weit bis zum Becken und der man "schiesst" dann so aus der Ecke des Schwimmbeckens hervor, das finde ich etwas ungünstig...
Ws habt ihr denn konkret besprochen und wie seid ihr ins Gespräch gekommen?
Ich war heute am frühen Nachmittag in der Claudius Therme in Köln im schwarzen Olaf Benz Blu 1200.
Bin ein paar mal zwischen den Becken & Whirlpool usw. rumgelaufen, und es schien niemanden Interessiert zu haben, dass ich einen String getragen habe. Ein sehr entspannter Nachmittag
War am Samstag bei uns im Spaß Hallenbad. Meine Freundin musste kurz vorher das Baden mit mir absagen. Weil sie auf Arbeit musste. Ich wollte eigentlich nicht alleine gehen. Aber ich bin doch alleine ins Bad gegangen. Bin nach dem Mittag ins Bad wo es schon gut gefüllt war. Ich hatte den Olaf Benz blu1200 in rot an. Bin mit Handtuch umwickelt rein und sah schon 2 junge Mädels im weißen und schwarzen String Bikini. Meine Hemmungen stiegen gleich und ich legte das Handtuch bei Seite und ging in das Becken. Die beiden Mädels konnten voll auf meinen hinterm sehen. Kam keine Reaktion. Paar Minuten später sah ich noch mal 2 Mädels im rosa und Leo String Bikini. Eine davon sagte, schaue mal den nice ass im roten String an. Dan bin ich rutschen gegangen. Die 2 Mädels im rosa und Leo String Bikini vor mir und die im schwarzen und weißen String Bikini waren hinter mir. Fühlte mich wie das Fleisch im Burger. So mitten drin. Waren so mehrmals in der Kombination rutschen.
Dann später kam noch eine afrikanische Frau im weißen g String ins Bad. Die haben glaube alle angeschaut. War noch mit einer afrikanischen Frau dort. Konnten aber gut deutsch. Die 2 Afrikanerinnen sahen mich dann auch im String. Und haben mich nicht mehr aus die Augen gelassen. Sind immer dort wo ich hin bin. War dann im Whirlpool und die 2 kamen nach. Und sagten das ich eine Verdammt sexy Badehose an hatte. Und ich lobte sie auch. Die hatte auch ein Hammer arsch. Fragte sie ob die Lust hatte mit zu rutschen. Einmal rutschte sie mit. Ihr g String war nicht dafür gedacht. Die lief halbe Show runden durchs Bad. Musste immer wieder auf ihren Po schauen. War ein schöner Tag mit 5 String Bikinis in so ein kleines Bad. Meine Freundin ärgerte sich das sie das nicht sehen konnte. Vg
Heute habe ich etwas für meine Gesundheit gemacht und bin ins FitnessStudio gegangen. Dort war das 25m Schwimmbecken mein Ziel. In der offenen Umkleide habe ich meinen schwarzen Neopren wojeur mit pinkfarbenen Neonstreifen angezogen und bin dann direkt ins Bad gegangen. Kurz geduscht, dann ins Wasser und ein paar Bahnen geschwommen.
Nach ca.1 h füllte sich das Schwimmbad, Watergym stand auf dem Programm. Ca. 40 Leute waren da, mehr Frauen als Männer. Da habe ich gleich mitgemacht. Als alle da waren und es los ging, musste ich aus dem Wasser und blaue Handeln holen. Die musste man haben, um mitzumachen. Natürlich haben die meisten das mitbekommen. Hat Spaß gemacht, Schwimmen finde ich allerdings besser.
Gestern in Tampa, FL angekommen. 36°C hat es hier aktuell täglich, bei vormittags 75% Luftfeuchtigkeit.
Hab 3 Tage frei bis ich wieder arbeiten muss. Also erstmal ran an den schicken Pool des WestIn Hotels hier auf Harbour Island.
Wegen den Temperaturen zwar nur wenig los, aber das Wasser ist angenehmer als das des Golf von Mexiko. Die große Bucht hat aktuell 31°C Wassertemperatur .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am letzten Urlaubstag konnte ich noch ein paar Sonnenstunden am Boltenhagener Strand genießen. Die Ostsee bleibt ein idealer Ort, um entspannt im String zu baden und zu sonnen. Ansonsten wie immer nur lange Shorts und sehr wenig Speedos...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin morgen in der Soletherme Bad Elster. In der Sauna ist FKK, und zum schwimmen nehme ich mehrere Badestrings von OLaf Benz mit. Wird bestimmt wieder ein schöner, erholsamer und entspannter Tag.