Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 317 times
Been thanked: 120 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Dienstags gehe ich oft ins lokale Hallenbad in Zeist schwimmen. Beim morgendlichen Bahnenschwimmen sehe ich manchmal einen anderen Mann im String. Er erzählte mir, dass er sich auch getraut habe, im String im Schwimmbad schwimmen zu gehen, weil er mich dort regelmäßig gesehen hat und ich einen String getragen habe. Letzten Dienstag war im Hallenbad noch ein dritter Mann im String. Ich hoffe, dass auf dieser Weise immer mehr Menschen den Komfort eines Tangas entdecken.
No day without a string
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1801 times
Been thanked: 348 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 27.04.25 im Solebad DO-Wischlingen. Bad war um 15 Uhr gut besucht (in NRW noch Ferien). Wie üblich einziger M im String (weinroter G-String von dreamluxury), aber auch mind. 5 junge Damen im String Bikini. Hinten in der Solehalle nur ca. alle 15 min. ein Rundgang von einem Badmitarbeiter - 3 redeten miteinander im Aufsichtsraum zwischen Innen- und Außen Becken = mangelhaft. Schließlich war kurz vor Ostern im Maximare Hamm ein Kind ertrunken, ein anderes in Everswinkel konnte gerettet werden dank KI Kameras, die den Schwimmmeister alarmierten. Im Saunateil war nur ca. 20 % Auslastung.
Hiiiii
Stringträger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Nov 2024, 11:44
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Hiiiii »

Ich hatte unter der Woche mein erstes Mal im Badestring im Westbad München. Am Anfang noch etwas skeptisch habe ich mich irgendwann endlich überwunden. Ich hatte einen JP-beach String an, also eigentlich ein G-String. Ich lag draußen auf der Liege, war im Sportbecken, auf der Rutsche, im Whirlpool und bin auch an allen Bademeister und Bademeisterinnen vorbei gegangen. Keine einzige Reaktion. Es hat niemanden interessiert. Selbst als ich die Bademeisterin am Anfang gefragt habe, ob Strings erlaubt sind, hat sie mich nur fragend angeschaut, warum das nicht erlaubt sein sollte. Ein schönes Gefühl, wenn das von allen so akzeptiert ist, dass es einem selbst fast nicht mal auffällt, dass man ein String im Familienbad trägt.
Eine weitere junge Frau hatte einen sehr knappen G-String an.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Ich war gestern im Freibad Sottrum. Mega entspannt und 26 Grad warmes Wasser.
Kann ich jetzt nur empfehlen. War im schwarzen Joe Snyder String dort.
Bin erstmal direkt dem 1. Bademeister in die Arme gelaufen weil ich Wechselgeld brauchte für den Spint.
Danach auf dem Weg ins Becken dem 2. weil ich den falschen Weg genommen hatte. ;)
Keine Reaktionen alles easy und sehr zu empfehlen das Freibad.
Benutzeravatar
Lennyx
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 21 times
Been thanked: 93 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Lennyx »

Ich war heute in Graz im Auster Sport- und Wellnessbad.

Ich war Anfangs in normaler Badehose da, wechselte aber dann schnell in den blauen String von Roberto Lucca. Ich habe Hemmungen, wenn ich in neuen Schwimmbädern bin. Ich muss dann erstmal schauen wie die Stimmung da so ist.

Es war arschkalt, die meisten Leute sind nach 4 Runden wieder ausgestiegen und haben sich wieder angezogen. Ich habe sonst niemanden im String gesehen. Aber alle, die länger geschwommen sind, so wie ich, haben so einen Neoprenanzug angehabt. Also die Zeit über waren immer so ~ 85 % der Leute im Neoprenanzug und ich war der Stringer. Ich war in Summe so 2 Stunden im Wasser. Ich habe keine Reaktionen auf meinen String wahrgenommen.
Ich glaube das war das erste Mal, dass ich so viele Leute im Neoprenanzug gesehen habe im Freibad, aber es war wirklich scheiß kalt. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Katarsen
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 29 times
Been thanked: 79 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Katarsen »

Hallo, ich war letzte Woche an zwei Tagen hintereinander in der Therme Erding. Es war großartig!

Am ersten Tag bin ich im schwarzen Desmiid (ähnlicher Schnitt wie Olaf Benz Blue), am zweiten Tag im schwarz-neonfarbigen Wojoer aus Neopren aufgelaufen. An beiden Tagen hatte ich nur Strings dabei, keine sonst üblichen Badehosen. Damit ich nicht auf andere Ideen komme!

Im Umkleidebereich habe ich mich direkt vor den Schränken umgezogen und bin dann nur im String in den Badebereich. Handtuch und Bademantel habe ich über dem Arm getragen und auf einer Liege abgelegt. Dann bin ich durch alle Bereiche von Wellenbad über Rutschen Anlage bis in diverse Warmwasserbäder gelaufen. Auch Mittagessen habe ich im String genossen.

Zwischendurch bin ich auch mal in die riesige Saunaanlage gegangen. Beim Übergang zog ich den String aus und stand dann im silbernen Cockring da. Ich habe an beiden Tagen mehrere Saunaaufgüsse besucht. Da war die Sauna richtig voll. Auch im großen Badebecken im Saunabereich war ich schwimmen.

Beide Tage haben mir viel Spaß gemacht. Es gab keinerlei Bemerkungen zu String und Cockring, auch kein Getuschel oder ähnliches. Die Mädels tragen überwiegend auch Strings, weitere Männer in Strings habe ich nicht gesehen.

Fazit: Der Besuch der Therme Erding ist sein Geld wert. Stringtragen kein Problem!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1440 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Iswimlover »

Ich war letzte Woche Dienstag Mal wieder in den Carolus Thermen in Aachen.

Hatte zum zweiten Mal einen Hunk String an. Letztes Mal einen weißen mit blauem Muster und dieses Mal den String in Berry.

Wie bei den letzten Malen keine nennenswerte Reaktion festgestellt. Die meisten hat es nicht interessiert. Ein paar Blicke gab es natürlich, aber sonst schauen die anderen Gäste ja auch, wer so vorbei läuft. Hatte meinen Bademantel nur auf der Ruheliege an.

Im Dampfbad einmal ein kurzes Gespräch mit einem älteren Mann, aber nicht zum String.

Lediglich ein junges Paar, bei dem sie einen String getragen hat, haben sich kurz Blicke zugeworfen, als ich auch zu den Haartrocknern kam. Er hatte natürlich vorher eine weite Shorts getragen.

Kann die Therme also weiter uneingeschränkt empfehlen. Zwar (im Vormittag) überwiegend älteres Publikum, aber alles sehr entspannt.

Außerdem finde ich es super, dass das Handyverbot sehr konsequent umgesetzt wird.
CR89
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: So 9. Jul 2023, 21:15
Has thanked: 52 times
Been thanked: 108 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von CR89 »

Ich war Montag spontan in der Therme Erding. Im JP-beach String ging es durch alle Bereiche. Ohne Kommentare, vermutlich mit Blicken, aber nichts was ich so richtig wahrgenommen hab. Gefühlt haben 90 % aller Frauen im Alter von 20-40 einen String getragen. Wenige Männer in Speedo, die meisten in längeren Shorts. Nächstes Mal werd ich wieder einen knapperen String tragen, hat auch meine Partnerin „gefordert“. „Wenn die ganzen Mädels so rumlaufen, dann du ganz sicher auch.:)
klaush
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Mai 2019, 16:42
Has thanked: 5 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von klaush »

CR89 hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 19:49 Ich war Montag spontan in der Therme Erding. Im JP-beach String ging es durch alle Bereiche...
Das ganze tönt ja super!
Ich werde ziemlich sicher diesen Freitag Abend auch in der Therme Erding sein, vielleicht auch am Samstag.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 57 times
Been thanked: 366 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chab »

Gestern war mein persönlicher Saisonauftakt im Rolandsbad in Paderborn. Der String ist die Hose vom Adidas Pride Bikini. Im Sale ergattert, aber nur bedingt empfehlenswert für Männer muss ich sagen. Ist vorne doch recht offen geschnitten und das Bändchen ist etwas zu breit für meinen Geschmack.

Überraschend hohe String bzw. Tanga-Dichte im Freibad. Also auf der noch spärlich belegten Wiese war die Quote über 50 % bei den Frauen. Männer natürlich überwiegend in Shorts. Reaktionen gab es mir gegenüber keine, höchstens ein paar Blicke, wobei auch niemand "gestarrt" hat.
IMG_0432.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten