Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1799 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Es gibt hier im Forum eine Diskussion darüber mit mehreren Beiträgen. Folglich verkauft Decathlon vielleicht in CH welche, die in D nicht erhältlich sind .
Tom1978
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Di 22. Mai 2018, 23:34
Has thanked: 73 times
Been thanked: 35 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tom1978 »

Bin geschäftlich grade viel unterwegs. War in einem Hotel in der Lausitz im blauen Manstore-String schwimmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
godolfin
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
Has thanked: 31 times
Been thanked: 17 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von godolfin »

SüdWest hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 20:09 Nach längerer Zeit mal wieder im Thermalbad Heisser Brunnen, Baden (CH), Feierabend-Bier im warmen Wasser genossen, mit String von Decathlon.
Heute war es ungewöhnlich freizügig, aber ohne das es irgendwie aufdringlich war.
ist das nicht im Freien - mitten in der Stadt? Und dort sogar topless? Das sieht ja alles recht klein aus, mehr wie ein öffentlicher Brunnen..?
SüdWest
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 6. Jun 2024, 13:02
Has thanked: 3 times
Been thanked: 105 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von SüdWest »

Es ist ein öffentlicher Brunnen.
Aber: Nachts ist es dunkler als draußen, oder so ähnlich.
Und: nicht mitten in der Stadt, sondern unten am Fluss und mehr so-gut-wie-außerhalb.
Trotzdem: ich war und bin erstaunt. Und sehe es als außergewöhnlich.

@Berlin, hast recht der 'Angy'
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Beitrag von Thongfan82 »

Heute nochmal erst auf Ibiza am Strand und danach bin ich nach dem Sport im Gym noch in die Sauna - heute schon das zweite Mal. Hier ist nackt nicht erlaubt und daher geht’s dann natürlich im String in die Sauna ;-) bei den Frauen in der Sauna lag die Quote bei etwa 50 % und bei den Männern war ich der einzige. Aber außer ein paar Blicken und einem sympathisch Lächeln einer Frau gab es keinerlei Reaktion
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)

Beitrag von Thongfan82 »

Am Strand auf Ibiza.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MarSt
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Dez 2024, 21:25
Has thanked: 1 time
Been thanked: 34 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MarSt »

Gestern Abend im Elbamare in Dresden, in einem sonnengelben String von Addicted.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 91 times
Been thanked: 431 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Heute Abend war ich der Niederrhein-Therme. So ganz i.O. Ein bisschen Renovierungsbedürftig.
Trotzdem gut gemacht. Bald wieder. Gruß aus Ostfriesland.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1799 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Offenbar im alten Umkleideteil mit den Glaswänden. Mit den dauernd flackernden Lampen darüber. Ich denke die Nrt wird
ca. 15 % Besucher verlieren sobald das neue Bad in Wesel öffnet, zumal immer öfter M (teils mit Polizei) aus der Nrt geworfen werden.
Daniel81Ism
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
Has thanked: 6 times
Been thanked: 110 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Daniel81Ism »

Heute mit Frau und Kind im schwarzen Badestring in der Therme Erding. Reaktionen keine. By the way. Hier hat mich, mal wieder, meine Frau überzeugt, meinen Badestring anzuziehen. :-)
Antworten