Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1018
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1799 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Es gibt hier im Forum eine Diskussion darüber mit mehreren Beiträgen. Folglich verkauft Decathlon vielleicht in CH welche, die in D nicht erhältlich sind .
-
Tom1978
- Stringträger
- Beiträge: 35
- Registriert: Di 22. Mai 2018, 23:34
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 35 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Bin geschäftlich grade viel unterwegs. War in einem Hotel in der Lausitz im blauen Manstore-String schwimmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
godolfin
- G-String Träger
- Beiträge: 56
- Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 17 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
ist das nicht im Freien - mitten in der Stadt? Und dort sogar topless? Das sieht ja alles recht klein aus, mehr wie ein öffentlicher Brunnen..?
-
SüdWest
- Stringträger
- Beiträge: 21
- Registriert: Do 6. Jun 2024, 13:02
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 105 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Es ist ein öffentlicher Brunnen.
Aber: Nachts ist es dunkler als draußen, oder so ähnlich.
Und: nicht mitten in der Stadt, sondern unten am Fluss und mehr so-gut-wie-außerhalb.
Trotzdem: ich war und bin erstaunt. Und sehe es als außergewöhnlich.
@Berlin, hast recht der 'Angy'
Aber: Nachts ist es dunkler als draußen, oder so ähnlich.
Und: nicht mitten in der Stadt, sondern unten am Fluss und mehr so-gut-wie-außerhalb.
Trotzdem: ich war und bin erstaunt. Und sehe es als außergewöhnlich.
@Berlin, hast recht der 'Angy'
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Beiträge: 181
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
- Has thanked: 154 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)
Heute nochmal erst auf Ibiza am Strand und danach bin ich nach dem Sport im Gym noch in die Sauna - heute schon das zweite Mal. Hier ist nackt nicht erlaubt und daher geht’s dann natürlich im String in die Sauna
bei den Frauen in der Sauna lag die Quote bei etwa 50 % und bei den Männern war ich der einzige. Aber außer ein paar Blicken und einem sympathisch Lächeln einer Frau gab es keinerlei Reaktion
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Beiträge: 181
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
- Has thanked: 154 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Balearen)
Am Strand auf Ibiza.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MarSt
- Stringträger
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi 4. Dez 2024, 21:25
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 34 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern Abend im Elbamare in Dresden, in einem sonnengelben String von Addicted.
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
- Wohnort: 26689
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 431 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute Abend war ich der Niederrhein-Therme. So ganz i.O. Ein bisschen Renovierungsbedürftig.
Trotzdem gut gemacht. Bald wieder. Gruß aus Ostfriesland.
Trotzdem gut gemacht. Bald wieder. Gruß aus Ostfriesland.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1018
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1799 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Offenbar im alten Umkleideteil mit den Glaswänden. Mit den dauernd flackernden Lampen darüber. Ich denke die Nrt wird
ca. 15 % Besucher verlieren sobald das neue Bad in Wesel öffnet, zumal immer öfter M (teils mit Polizei) aus der Nrt geworfen werden.
ca. 15 % Besucher verlieren sobald das neue Bad in Wesel öffnet, zumal immer öfter M (teils mit Polizei) aus der Nrt geworfen werden.
-
Daniel81Ism
- Stringträger
- Beiträge: 32
- Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:21
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 110 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute mit Frau und Kind im schwarzen Badestring in der Therme Erding. Reaktionen keine. By the way. Hier hat mich, mal wieder, meine Frau überzeugt, meinen Badestring anzuziehen. 