Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 339 times
Been thanked: 170 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

Hier findet ihr die neuen Regeln zum Parken beim Solebad Wischlingen:
https://wischlingen.de/news/

Für Badegäste soll es nach wie vor umsonst sein.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Wohnort: Mehring
Has thanked: 8 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von m.l. »

Wir waren von Freitag bis Montag im Wellness Hotel Wutzschleife in Rötz. Ich habe nur den Olaf Benz BLU 1200 in schwarz getragen. Das war bei solch einer Gelegenheit das erste Mal für mich. Am See trage ich schon länger nur einen String und heuer war ich das erste Mal seit langem wieder im Freibad. Das war bei den ersten Besuchen sehr ungewohnt und "unangenehm", was sich aber von Mal zu Mal entspannte. Ich glaube, dass der Grund ist, warum es mir im Hotel nichts ausgemacht hat einen String zu tragen. Meine Freundin trägt leider keine Badestrings, sodass ich die einzige Person mit einem String war. Am Freitag war noch eine weitere Frau im String (1/3 Pobedeckung) da. Eine Reaktion habe ich nur am Ende mitbekommen, wo eine Frau ihr Handy gezielt in meine Richtung gedreht hat. Ich frage mich nur nur, warum man dies unbedingt machen muss.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 74 times
Been thanked: 551 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Chris-SH »

Ich war im Tropical Islands (Krausnick/Brandenburg).

Getragen habe ich einen schwarzen BLU 2252 von Olaf Benz.

Gab keine Reaktionen, alles super.

Bin quer durch das Tropical Islands gelaufen und war baden.

Der Bademeister an der Lagune hat einmal kurz geschaut, mehr habe ich nicht bemerkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 6 times
Been thanked: 198 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Ich war auch schon öfter im Tropical Islands und habe den ganzen Zeitraum dort mit dem String verbracht. Bin auch durch die ganze Halle so gelaufen. Von der Südsee bis zu den Umkleiden und durch den Tropenwald. Selbst beim Mittagessen war ich bei den Burgern mit dem String. War aber immer in Begleitung meiner Frau, die ebenfalls nur String Bikini oder String Badeanzug trug. Es gab nie eine Reaktion. Es waren aber viele Frauen im String Bikini dort.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Bin gerade auf Lanzarote.
Bei einem Ausflug nach Playa Blanca bin ich gerade an der Playa Dorada.
Durch bewölktes Wetter nicht viel los.
Natürlich einziger Mann im String.
PXL_20241208_123958663.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1799 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 08.12.24 im Bahia Bocholt. Bad und Sauna ca. 2/3 gefüllt. Im Laufe des Tages ca. 7 Stringbikinis gesehen, aber durchweg bei jungen Frauen. Wie immer einziger M im String im Bad (bodyart in oranje). Damit fällt man auf, aber weil viele NLer dort sind ist oranje ideal. Ein bisschen Gelächter von einer Jugendgruppe, mehr nicht. Hinweis: der Neu Rohbau der im Februar abgebrannten Swet Kamer ist fast fertig und der inzwischen zu kleine Parkplatz wird nach N erweitert. Der soll zum März fertig sein. Wer nach 11 Uhr kommt, muss meist am Straßenrand parken.
stringfreund
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 309 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

War bis eben im Carpesol in Bad Rothenfelde. Sehr wenig los. Altersdurchschnitt sehr hoch. Einziger Mann im String und auch nur eine Frau im Stringbadeanzug.
SüdWest
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 6. Jun 2024, 13:02
Has thanked: 3 times
Been thanked: 105 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von SüdWest »

Nach längerer Zeit mal wieder im Thermalbad Heisser Brunnen, Baden (CH), Feierabend-Bier im warmen Wasser genossen, mit String von Decathlon.
Heute war es ungewöhnlich freizügig, aber ohne das es irgendwie aufdringlich war.
In den 2 h wo ich dort war, waren in der Summe ca. 15-20 andere Leute mit im Wasser, davon ca. die Hälfte Frauen und von denen alle (!) in String bis Rio-Varianten. Drei sogar oben ohne, eine mit Nipple Piercing.
Bei den Männer fast ausschließlich Short oder (Unterwäsche-) Boxer, kein weiterer String. Dafür einer mit Nipple Piercing. ;-)
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Beiträge: 442
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 999 times
Been thanked: 308 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

SüdWest hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 20:09 Nach längerer Zeit mal wieder im Thermalbad Heisser Brunnen, Baden (CH) ... mit String von Decathlon.
Decathlon hat Badestrings für Frauen und Männer im Programm? :o
# freedomofpeach
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 503
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 165 times
Been thanked: 268 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring »

Berlin Thong hat geschrieben: Do 12. Dez 2024, 15:12
SüdWest hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 20:09 Nach längerer Zeit mal wieder im Thermalbad Heisser Brunnen, Baden (CH) ... mit String von Decathlon.
Decathlon hat Badestrings für Frauen und Männer im Programm?
Ich habe nur Einweg-Strings für Herren gefunden ("Empfehlung für Körperbehandlungen"). Es scheint einen String-Bikini zu geben. Aber das "String" meint wohl eher das Oberteil. Keine Ahnung, was gemeint ist. Warten wir einfach die Antwort ab. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten