Wo wart ihr heute im String baden?
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1342
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 768 times
- Been thanked: 826 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Hast du ihm unsere Foren-Visitenkarte ans Seitenband geklemmt? 
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 309 times
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
- Wohnort: 26689
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 430 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute gegen 18:00 Uhr am Teufelssee in Berlin. Ein schöner See zum entspannen. Leider ist die Sonne zu der Zeit schnell
durch die hohen Bäume verdeckt. Naja ,egal. Ein paar Runden im See geschwommen und dann noch kurz in der Sonne gelegen.
durch die hohen Bäume verdeckt. Naja ,egal. Ein paar Runden im See geschwommen und dann noch kurz in der Sonne gelegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 309 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Nachtrag zu gestern
im geben Olaf Benz Sunstring.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Chris-SH
- G-String Träger
- Beiträge: 127
- Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
- Wohnort: Kiel
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 550 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute, zu Hause im Pool. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
- Wohnort: München
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 98 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Zuhause am Pool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1014
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1789 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am MI, 28.08.24 bei wolkenlosem Wetter mit tlw. 30°C im Freibad (am) Cappenberger See im Norden von Lünen (ca. 11 bis 17 Uhr). Zunächst wenig Besucher, erst nach 16 Uhr zunehmend mehr, auch Kinder und einige Damen in String Bikinis. Niemand störte sich an einem hellblauen Joe Snyder Sock03 - schon gar nicht Kinder. Obwohl der etwas auffällig ist, gab es nur erstaunte Blicke. Natürlich einziger M im String im Bad. Dort ist die Saison an SA vorbei.
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 523
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 617 times
- Been thanked: 433 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
ich war heute spontan in meiner stammtherme in ludwigsfelde um das schöne wetter zu geniessen. auf der liegewiese in der sonne war es noch recht entspannt. aber im bad selbst, vor allem im aussenbecken war es ziemlich voll und nicht mehr so angenehm. ich hatte leider nicht mit einkalkuliert dass in berlin und brandenburg ja noch somerferien sind und daher viele mitmenschen das schöne wetter auch geniessen wollten. aber egal, es hat sich trotzdem gelohnt da gewesen zu sein.
Zuletzt geändert von leostring am Fr 30. Aug 2024, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- ocraM
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 186 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
… heute am Bibisee gewesen. Hört sich komisch an, der heißt aber wirklich so
. Heute ganz normal im schwarzen Olaf Benz
auf der Wiese und im Wasser. Interessiert hat es glaube ich niemanden.
auf der Wiese und im Wasser. Interessiert hat es glaube ich niemanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- m.l.
- Stringträger
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
- Wohnort: Mehring
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 61 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war gestern mit meiner Freundin in Burgkirchen im Freibad. Trotz des schönen und warmen Wetters war das Bad nicht überfüllt. Das hat das String tragen erleichtert. Es war auch kein Problem. Ich habe nichts mitbekommen, dass es jemanden der gestört hat. Zwar neugierig Blicke gab es schon. Einige Frauen im String waren unterwegs und eine im String Badeanzug.