Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Wohnort: Mehring
Has thanked: 8 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von m.l. »

Ich bin gerade vom Peracher Badesee zurückgekommen. Er war zwar Recht frisch, aber das ist das passende bei dem heißen Wetter. Der String ist hier kein Problem. Ich dort immer wieder. Leider habe ich noch keinen weiteren männlichen Stringer gesehen, aber dafür bei den Frauen ist er auch weit verbreitet. Durch die große Liegewiesen liegt man auch nicht dicht an dicht.
IMG_20240715_133112~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von m.l. am Mo 5. Aug 2024, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 56 times
Been thanked: 352 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von chab »

Heute Mittag eine schnelle Runde im Freibad.
IMG_6920.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 8 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Wir waren heute in Sandstedt am Strand.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 91 times
Been thanked: 430 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)

Beitrag von Rumburak75 »

Heute wieder am Strand auf Rhodos. Ich ziehe meine Sachen schon auf den Parkplatz aus, so hat man weniger zu verstauen und kein Sand an den Klamotten. Als ich am Strand ankam und mein Handtuch ausgelegt habe hörte ich ein "Oh what a nice Thong" von einer Frau. Konnte ich aber nicht zuordnen wer das war. Schade ich wäre so dahin und hätte mich bedankt. Man schaltet hier richtig ab, alle total tiefenentspannt.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 771 times
Been thanked: 830 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Heute war ich ab ca. 18 Uhr im Aquarius in Borken.

Eigentlich hatte ich wie auch bei meinen anderen kürzlichen Badbesuchen den kostenlosen Eintritt mit der Ruhrtopcard (Bonuskarte) hochstufen wollen auf Sauna inkl. Bad. Das wären für drei Stunden (das Bad schließt um 21 Uhr) schon happige 13,90 EUR Aufpreis gewesen. Aber da die Ruhrtopcard ganztägigen Einlass ins Bad gewährt, konnte man nicht "schräg" Richtung 3 Stunden Sauna, sondern nur "senkrecht" Richtung ganztägig Sauna hochstufen. Das wären 16,60 EUR extra geworden, sodass ich abgelehnt habe.

Also nur im schwarzen Manstore-String schwimmen, dann Whirlpool (hierbei entdeckte ich auch das Freibad, was weniger voll als das Innenbecken war, aber ich hatte mein Pensum bereits erfüllt) und zuletzt das schön-sprudelige Solebecken.

Alles in allem ein ordentliches Bad mit kompakten Wegen, in gutem technischen und optischen/hygienischen Zustand. Für die Zeitberechnung und die Spinde gibt es ein Silikonarmband mit eingeschweißtem Transponder. Für mich aber deutlich zu weit für regelmäßige Besuche.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1794 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Aquarius: schade, dass der Saunateil nicht "getestet" wurde - gerade im Sommer ist es dort recht angenehm. Im Winter sollte man woanders hingehen.
un_known
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 45 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

emjay hat geschrieben: Mi 17. Jul 2024, 21:44 Heute war ich ab ca. 18 Uhr im Aquarius in Borken.
Hast du denn selbst andere im String gesichtet? Wie war die Reaktion? Auch der Bademeister...
Alles easy?;-)...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 771 times
Been thanked: 830 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Ich habe niemanden im String gesicht, weder Mann noch Frau. Wahrnehmbare Reaktionen auf meinen String gab es nicht, auch nicht vom Personal. Bei meiner Rückkehr vom Freibad nach drinnen habe ich der Mitarbeiterin hinter mir noch die Tür aufgehalten und sie kurz darauf etwas gefragt. Also spätestens die wird mich definitiv im String gesehen haben.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1794 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Im Aquarius Bad ist es absolut problemlos mit einem Standardstring. Ein Bulgemodell sollte man nicht tragen, denn das Bad ist immer mit Kindern bevölkert. Die Rutsche ist enttäuschend, war früher mit Plumpsauslauf klasse (ich kam oft bis fast zur gegenüber liegenden Wand, womit keiner rechnete). Der Naturteich im Sauna-Bereich ist mit Grünbelag sehr rutschig - für mich unangenehm.
Benutzeravatar
StringBy
Bulgestring Träger
Beiträge: 265
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 684 times
Been thanked: 310 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo zusammen,

Ich war heute wieder im Schyrenbad (war ich dieses Jahr schon öfters, aber schreibe es nicht jedes mal).

Der Grund warum ich dieses mal schreibe, das ich endlich mal einen anderen männlichen Stringer gesehen habe. Er war mit seinem Freund oder Lebenspartner da.

War auf jeden fall sehr lustig zu sehen, als ich aus dem Becken kam, wie der eine (der eine Speedo trug) den anderen (der mit dem String) mit den Füssen auf den Hintern geklopft hat um zu sagen, schau mal das ist noch ein anderer. 🤣

Hatte schon viele Reaktionen, aber diese ist auch für mich neu. Er hatte auf jeden fall einen sehr schönen braun gebrannten Körper mit roten String (wohl BANG! clothes). Habe den auch.

LG
Stringby
Antworten