Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1617 times
- Been thanked: 234 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SA, 17.12.'22 gegen 17 Uhr im Solebad DO-Wischlingen im lachsfarbenen G-String von dream-luxury. Keine Probleme, hinten im Solebeckenhaus noch nicht einmal eine Aufsichtsperson. Vorderes Badbecken und der Raum zu kalt. Nur wenige Badbesucher, aber eine junge D im (oben) weiß (unten) schwarzen Stringbikini. Gelegentlich 2 Security Leute zu sehen - hatten nichts zu tun. Saunabereich nach 18Uhr halbvoll. Erstaunen: Lappland(großes Blockhaus) und Panoramasauna in Betrieb! Obwohl beide (gasgefeuert) etliche Monate wegen Sparens geschlossen waren.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 404 times
- Been thanked: 73 times
Ist das nicht mit zweierlei Maß messen? Für Männer verboten, für Frauen erlaubt?LangerLudwig hat geschrieben: ↑Sa 17. Dez 2022, 17:50 Leider wurde ich dann von einem Bademeister ermahnt, dass es mit dieser Badehose nicht geht. Ich bin leider nicht so schlagfertig und habe mir das Handtuch drum gewickelt. Hatte einen normalen String von Olaf Benz an, also nichts knappes.
Ein paar Minuten später habe ich mich selbst über mich aufgeregt, dass ich nichts gesagt habe, da ja auch einige Mädels im String unterwegs waren. Naja ich hatte dann eine knappe N2N Badehose an, wenn man genau hingeschaut hätte, hätte man da schon mehr gesehen, da vorne nichts unterfüttert ist.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Bei M im String wird unterstellt (aber nicht gesagt) “könnte Kinderschänder sein“ - dabei gibt es schon verurteilte Frauen, die es waren.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 235 times
- Been thanked: 103 times
Heute in der Taunus Therme in bad Homburg...
heute war ich in der Taunus Therme in Bad Homburg mit einem String von Thonglover. Es ist ein sehr schöner String geworden, sehr gut verarbeitet, gute Passform und schnell trocknend.
Die Therme war nicht sehr gut besucht, aber dennoch waren einige Stringerinnen da, bei 10 habe ich aufgehört zu zählen. Stringer natürlich keine, sondern viele Kartoffelsäcke. Ich bin nicht weiter beachtet worden.
Die Therme war nicht sehr gut besucht, aber dennoch waren einige Stringerinnen da, bei 10 habe ich aufgehört zu zählen. Stringer natürlich keine, sondern viele Kartoffelsäcke. Ich bin nicht weiter beachtet worden.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 270 times
- Been thanked: 94 times
Wir waren gestern wieder in der Soletherme Bad Elster. Ich hatte einen blauen Badestring von Olaf Benz an. Wie immer gab es Blicke aber sonst keine Reaktionen, weder vom Personal noch von den Gästen. Ich war der einzige Gast im String. Als wir am späten Nachmittag zur Umkleide gingen, kam uns ein junges Paar entgegen. Er in langen Badeshorts, sie im roten Stringbadeanzug. War ein schöner Anblick.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 235 times
- Been thanked: 103 times
ich hatte gestern in der schweiz zu tun und habe eine pause im "sole uno" in rheinfelden/CH eingelegt. soleuno.ch das sole uno ist ein modernes solebad mit viel sichtbeton. es gibt mehrere becken, u.a. auch ein knietiefes (!!) becken mit einer 12%igen sole, in der es sich gut floaten lässt. der eintritt ist mit 31 franken für 2 stunden teuer, aber dafür ist der besuch der sauna inklusive. dazu kommt noch die parkgebühr von 1 franken je stunde.
das bad war gut besucht und es waren viele stringerinnen zu sehen; von 50% pobedeckung bis zu komplett frei. gerade bei den jüngeren besucherinnen scheint der string mittlerweile eine (modische) pflicht zu sein. knappe strings wie z.b. von wicked weasel wurden nicht getragen, kommt aber vielleicht noch. stringer habe ich keine gesehen. mit meiner zum string umgearbeiteten adidas-badehose bin ich nicht negativ aufgefallen.
das bad war gut besucht und es waren viele stringerinnen zu sehen; von 50% pobedeckung bis zu komplett frei. gerade bei den jüngeren besucherinnen scheint der string mittlerweile eine (modische) pflicht zu sein. knappe strings wie z.b. von wicked weasel wurden nicht getragen, kommt aber vielleicht noch. stringer habe ich keine gesehen. mit meiner zum string umgearbeiteten adidas-badehose bin ich nicht negativ aufgefallen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Am 01.01.23 in der “Welle“ in Gütersloh. Sauna und Bad erst gegen Nachmittag gut gefüllt. Gegen 13 Uhr im orangen bodyart mit Silikonbändern und 17 Uhr im goldfarbenen JP-beach. Jeweils im Dampfraum, Rutschen usw. keine Probleme. Nachmittags kippte ein ca. 40jähriger im Saunabereich um - 2 Polizisten und Rettungshubschrauber kamen. Habe ich sonst noch nie erlebt.
-
un_known
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 49 times
Niederrhein-Therme glänzt mit neuem Update auf der Homepage:
Vom Bikini bis zum Burkini ist alles erlaubt!
Im Wellen- und im Solebad setzen wir die Nutzung geeigneter, angemessener Badetextilien voraus. In unserer Haus- und Badeordnung ist dies geregelt: "Der Schambereich eines Badegastes muss im Nicht-FKK-Bereich bedeckt sein". In den Saunabereichen müsst Ihr die Badebekleidung ablegen. Wenn Ihr aber nicht nackt sein wollt, könnt Ihr Euch gern einen Saunakilt, ein Handtuch oder ein Badetuch umlegen und im Saunagarten auch einen Bademantel tragen.
Zählt der Po auch zum Schambereich?
Vom Bikini bis zum Burkini ist alles erlaubt!
Im Wellen- und im Solebad setzen wir die Nutzung geeigneter, angemessener Badetextilien voraus. In unserer Haus- und Badeordnung ist dies geregelt: "Der Schambereich eines Badegastes muss im Nicht-FKK-Bereich bedeckt sein". In den Saunabereichen müsst Ihr die Badebekleidung ablegen. Wenn Ihr aber nicht nackt sein wollt, könnt Ihr Euch gern einen Saunakilt, ein Handtuch oder ein Badetuch umlegen und im Saunagarten auch einen Bademantel tragen.
Zählt der Po auch zum Schambereich?
-
Markus
- G-String Träger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 79 times
Damit sind Vulva und Penis + Hoden gemeint. der Po auf jeden Fall nicht. Ein String ist daher problemlos möglich
-
Marcello 247
- G-String Träger
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 161 times
War gestern im Spaßbad bei uns im sächsischen Johannisbad in Freiberg. War von 14-17 Uhr dort. Hatte mein Brasil Slip von Oboy an. Der immer ganz schnell zum String wird nach paar Schritten. Und im nassen Zustand bleibt er fast nur im Stringlook. War da mit meiner Freundin. Wir 2 waren fast eine Stunde lang durchweg rutschen und wollten unsere eigene Zeit unterbieten. Ich war immer etwas schneller als meine Freundin. Aber auf dem blanken Po zu rutschen macht echt Laune. Zu der Zeit war das Bad relativ leer. Wurde hinten raus voller. Wurden sogar von einer Bademeisterin beim rutschen Ausgang angesprochen. Und sagte zu uns, den Allzeit Rekord schaffen sie es nicht ganz. Trotz ihrer Bademode. Meine Freundin fragte sie wer den Rekord hat bzw. ob sie die Person kennt. Sie antwortete klar. Ich habe den Rekord. Ich zu ihr wow, wie haben sie das gemacht. Sie sagte ist ja sehr wenig los, da kann ich es ja mal zeigen. Sie zog ihre Shorts und Shirt aus und drunter hatte sie ein G-String Bikini. Wir machten große Augen wo wir das gesehen haben. Sie ging so zu den duschen und machte sich nass und dann ging es zum rutschen. Waren 7 x zusammen rutschen und sie war wirklich sehr schnell. Und der Anblick war schon verdammt sexy. Sagte aber zu uns, das wir auch super Bademode an haben. War ein schönes Erlebnis. Vg