Wen habt ihr heute im String gesehen?
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 348 times
Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?
War diese Tage baden, allerdings im FKK Bereich, auf der Rückfahrt kam ich entlang des Flusses an einem Platz vorbei, wo praktisch nur Männer liegen. Dort erblickte ich einen Mann in einem gelben String. Das hatte ich dort noch nie gesehen
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 127 times
Habe Vorgestern einen Herren ca. 50+ mit sportlicher Figur und sehr brauner Haut im Freibad Harsewinkel gesehen! Er trug einen neon grünen Olaf Benz String und ging recht entspannt am Ein- und Dreimeter Sprungturm vorbei Richtung Liegewiese! Später auf der Wiese hab ich ihn leider nicht mehr finden können!
War es jemand hier aus dem Forum?
War es jemand hier aus dem Forum?
- jthong
- G-String Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 89 times
Ich war am Sonntag im Englischen Garten in München spazieren und auf der Wiese am Schwabinger Bach direkt am Weg
lag zwischen vielen anderen Menschen ein Mann (um die 30) in einem knappen String.
lag zwischen vielen anderen Menschen ein Mann (um die 30) in einem knappen String.
- StringBy
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 688 times
- Been thanked: 295 times
Hallo,
ich war heute auf der diesjährigen BoundCon in München mit drei Freunden. Bei Frauen/Männer/Trans waren zahlreiche im String unterwegs.
Es war wie immer eine wunderschöne Veranstaltung in einer riesengroßen Familie.
LG
Stringby
ich war heute auf der diesjährigen BoundCon in München mit drei Freunden. Bei Frauen/Männer/Trans waren zahlreiche im String unterwegs.
Es war wie immer eine wunderschöne Veranstaltung in einer riesengroßen Familie.
LG
Stringby
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 408 times
Ich hatte gestern und heute zwei schöne Sichtungen auf Ibiza. Aus einem Hotel heraus hatte ich Blick auf einen Parkplatz, wo sich in ein junger Mann kurz umzog und dabei ein weißer String zum Vorschein kam.
Das zweite Mal war heute in der Cala Nova, wo ein junger Mann, ich schätze ihn Ende 20 Anfang 30, in einem Badestring am Strand lag. Er war in Begleitung von einigen Mädels, die überwiegend auch String Bikinis anhatten. Ich wollte eigentlich noch vorbeigehen und ein unauffälliges Daumen hoch geben, aber dann sind sie leider ins Wasser gegangen und ich musste weiter.
War auf jeden Fall auch schön zu erleben, dass man nicht immer der einzige ist – aber das ist hier auf der Insel, auf Ibiza, ohnehin öfter der Fall.
Das zweite Mal war heute in der Cala Nova, wo ein junger Mann, ich schätze ihn Ende 20 Anfang 30, in einem Badestring am Strand lag. Er war in Begleitung von einigen Mädels, die überwiegend auch String Bikinis anhatten. Ich wollte eigentlich noch vorbeigehen und ein unauffälliges Daumen hoch geben, aber dann sind sie leider ins Wasser gegangen und ich musste weiter.
War auf jeden Fall auch schön zu erleben, dass man nicht immer der einzige ist – aber das ist hier auf der Insel, auf Ibiza, ohnehin öfter der Fall.
- stringerl
- Stringträger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 20 times
Gestern war bei uns in Wien die Vienna Pride. War zwar nicht dabei, hatte jedoch am Abend was in der Innenstadt zu tun. Es war dann schon so gegen 21 Uhr. Ich fuhr mit dem Auto auf der sogenannten Zweierlinie, da gingen einige Mädels, die unter der sehr großlöchrigen Netzstrumpfhose einen String anhatten. Auch ein junger Mann als Damenwäscheträger war im String dabei. Lauter nette Hingucker. 
- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 63 times
Am Freitag war ich in der Hellweg-Sole-Therme und in der Sauna lief ein Gast mit einem
schwarzen String durch. Hammer. Sieht super aus und man fühlt sich gestärkt und bestätigt.
schwarzen String durch. Hammer. Sieht super aus und man fühlt sich gestärkt und bestätigt.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 150 times
Habe heute morgen einen netten jungen Mann im String Body gesehen, ging auf
ihn zu und wollte ihm die Hand geben. Hab mir dabei die Hand am Spiegel gestoßen.
ihn zu und wollte ihm die Hand geben. Hab mir dabei die Hand am Spiegel gestoßen.