Was tragt ihr gerade/heute drunter?
-
TRVHS
- Stringträger
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 29. Okt 2024, 19:44
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 101 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Doreanse String 1334 in Schwarz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
TRVHS
- Stringträger
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 29. Okt 2024, 19:44
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 101 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
JOR 1947 College Green.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ocraM
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 186 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute träge ich einen JOR String mit einem etwas „größeren“ Dreieck am Po und breitem Bund in Schwarz. Aktuell so bisschen mein Lieblingsteil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ocraM
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 186 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute im Fitnessstudio… eigentlich ein cooles Motiv. Also Handy raus und … „was trug ich gerade drunter“.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JoSny
- G-String Träger
- Beiträge: 99
- Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 309 times
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
PetitQ, einen G-String.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 331
- Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 247 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
AWRY.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 284
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Freiburg
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Gerade im Olaf Benz RED2263 in München angekommen. Leider sieht’s mit den Wetterprognosen nicht so gut aus,
da wird das Sonnenbad im String wohl ausfallen müssen.
da wird das Sonnenbad im String wohl ausfallen müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 284
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Freiburg
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Nochmal Olaf Benz in schwarz mit goldenen Streifen. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 284
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Freiburg
- Has thanked: 214 times
- Been thanked: 589 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Heute einen Calvin Klein.
Da Konferenzen für mich outfittechnisch immer schwierig zu koordinieren waren, bin ich seit ein paar bei solchen Anlässen
nur noch in schwarz unterwegs. Farbe gibt es dann ein kleines bisschen, falls überhaupt, im String unten drunter
nur noch in schwarz unterwegs. Farbe gibt es dann ein kleines bisschen, falls überhaupt, im String unten drunter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
-
David1981
- G-String Träger
- Beiträge: 57
- Registriert: Di 1. Jul 2025, 09:25
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 94 times