FKK und Cockring

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
Windsurfer
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Windsurfer »

Ich bin im Moment in Kanada im Urlaub und war unter anderem am FKK-Strand "Three-Miles-Beach" in Penticton.
Hier hatte ich ein schönes Erlebnis:
Ich trage beim FKK immer einen "offenen Eichelring" mit Kugeln an der offenen Stelle vom Ring.
Der Ring erzeugt ein wunderschönes Tragegefühl.
Ein Kanadier hat mich auf den Ring angesprochen und mir Komplimente gemacht.
MagicLife
Microstring Träger
Has thanked: 27 times
Been thanked: 212 times

Beitrag von MagicLife »

Und wie ist dort drüben allgemein so die Resonanz nach FKK und Cockring?
Windsurfer
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Beitrag von Windsurfer »

So weit ich weiß. Gibt es in Kanada nur zwei FKK-Strände:
Three-Miles-Beach in Penticton.
Wreck-Beach Vancouver.
Ich war leider nur am Three-Miles-Beach, nach meiner Einschätzung (muss nicht zutreffen) kannst du mit einen Eichelring
oder gepiercten Penisring (habe damit einige Männer am Beach gesehen) herum laufen.
Cockring, trage ich auch liebend gerne, das wäre glaube ich am FKK-Beach in Kanada " too much".
Besser nicht machen.
Am "normalen Stränden" sieht man nur Männer mit langen "Boardshorts", ganz selten mal jemanden mit einer knappen Badehose.
Frauen sieht man oft mit String.
Ich hatte anfangs eine knappe Badehose an, vorne sehr knapp geschnitten, hinten den ganzen Po bedeckt (Sonnendurchlässig).
Hab mich leider, damit sehr unwohl gefühlt.
Hab dann an normalen Stränden nur noch Boardshorts getragen.
Also einen String würde ich in Kanada nur am FKK-Strand trauen.
Ist halt anders wie in Europa.
Kein Mensch sieht sich am Strand die Badeklamotten an, alle gehen dafür in die Umkleidekabine.
Muss ich noch mehr erzählen..... :roll:
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1634 times
Been thanked: 205 times

Beitrag von haenschen15.4 »

SA, 09.08.25 im Gesundheitspark Nienhausen (GE+Schalke). Sa/So ab 14 Uhr FKK im Saunaaussenbecken und Badinnenbecken. 2 hatten das nicht gemerkt und wurden vom Personal prompt "angesprochen". Die Therme ist ein wenig in einzelnen Bereichen aufgehuebscht worden, aber viele Gebäude "bröckeln". Die Besucher waren bunt gemischt, nur junge Leute eher wenig. Dafür aber so einige "Kugelfische". Am Spätnachmittag im Saunagarten traute sich ein ca. 30j. mich auf den CR anzusprechen. Natürlich bekam er die Infos zu Bezugsquellen.
Antworten