Auf Kommentare höre ich nicht all zu oft, aber ich kann nur bestätigen, dass es meist Frauen sind, die teils auch nur knappe Bikinis oder Strings tragen (und machmal vorher hätten in den Spiegel schauen sollen) und Bemerkungen abgeben, dass ich als Mann einen String trage. In der Regel interessiert mich das nicht groß und ich ziehe weiter ohne Diskussion. Ich habe mir ja nichts vorzuwerfen, sehe nicht so schlecht aus und trage im Bad immer moderate Strings.
Teils juckt es mich aber dann doch ins Gespräch zu gehen. Dann kamen schon Aussagen, ob ich "sowas" denn in der Öffentlichkeit tragen muss, oder warum ich denn keine "Rücksicht" auf die anderen Badegäste oder Kinder nehmen kann. Einmal musste schon der Bademeister "schlichten", den ich Gott sei dank kannte
In solchen Momenten überlege ich echt mir beim nächsten Mal doch in einer Speedo ins Bad zu gehen oder mir ein anderes Bad zu suchen.
Meist habe ich mir dann später doch gedacht, was soll´s und ich bin das nächste Mal wieder im String ins Bad.