Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
skinnyJtanga hat geschrieben: ↑Sa 18. Jul 2020, 20:05
Ich trage zum Schlafen auch immer einen String, manchmal mit und manchmal ohne Shirt. Damit dann aufzuwachen ist immer sehr angenehm.
Ich tragen den luftig, knappen, hauchdünne String stets ohne Shirt
Nur String, immer. Und nie etwas sonstges (habe auch kein sonstieg Unterhose) oder mehr, Shirt oder Hose dreht sich immer fest um den Körper, schrecklich.
Ich schlafe immer, ob Winter oder Sommer, im String oder nackt. Mit T-Shirts ist es zu warm und mit Socken schlafe ich nicht gern, weil ich das persönlich bisschen eklig finde.
Ich schlafe entweder nackt oder mit String. Für "Notfälle" außer Haus selten noch mal mit Pant.
Oben sowieso "Oben ohne", ist mir einfach zu viel Stoff an der Brust.
Einen Schlafanzug besitze ich nicht einmal.
Das Thema "Kälte" ist für mich kein Problem. Ich mache da keinen Unterschied, ob es Sommer oder Winter ist.
wenn das Thema auch schon etwas älter ist... ich hab's halt gerade erst entdeckt
Nachts habe ich eigentlich immer knappe Pantys an oder wenn's kühl ist auch mal eine leggings. Tagsüber dafür String oder Tanga und das so gut wie jeden Tag