Re: Wo sind eure Grenzen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 759 times
Been thanked: 808 times

Beitrag von emjay »

Nach meinem Verständnis sind das eben keine G-Strings, egal wie die Front nun ausgeführt ist. Auch wenn viele Angebote im Internet das Wort "Pouch" führen.

Ein "Pouch" ist meiner Ansicht nach ein Beutel/Säckchen, welcher/s über die Genitalien gestülpt wird und dann (wie ein Turnbeutel aus der Schulzeit) am Saum zusammengezogen und verschnürt wird.

Das Ganze soll dann ohne jegliche Schnüre halten, weder um die Hüfte noch durch den Schritt. Es gibt also nur diesen Beutel vorne.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1785 times
Been thanked: 344 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Emjay hat Recht. Doch das “Haltebändchen“ ist dehnbar/elastisch. Es bleibt also jedem selbst überlassen, wie straff gebunden wird. Das wirkt dann ähnlich wie ein CR. Dazu kommt der Vorteil, daß nichts im Po scheuern bzw. wund werden kann. Nach meiner Erfahrung sitzen die Modelle von tangaland 'gut', die von bikinini 'befriedigend'. Platz bieten beide genug.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 348 times

Beitrag von G-Stringman »

Ich sehe es sehr ähnlich, allerdings mit einem Einwand: der String muss der Situation, dem Umfeld angepasst sein. An einem einsamen Strand in Griechenland ist ein knapper G-String überhaupt kein Problem, an einem Familienstrand hat er allerdings nix zu suchen.
Antworten