Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- Ostseestring
- G-String Träger
- Beiträge: 51
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 74 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Gestern auf dem Balkon im schwarzen Versace String. 
-
JoeyString
- Stringträger
- Beiträge: 26
- Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
- Been thanked: 5 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ich liege gerade zusammen mit meiner Freundin bei ihr Zuhause im Garten im Liegestuhl und geniesse die Sonne auf der nackten Haut. Sie im Calzedonia Badestring, ich in einem von Olaf Benz. Wunderbar!
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 266 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Ich bin heute im Wellness- und Freibad Hunmelhofbad in Linz.
Zum Baden ziehe ich einen weißen JOR Badestring an und zum Sonnen einen schwarzen Badestring von Olaf Benz Sunstring 1200.
Zum Baden ziehe ich einen weißen JOR Badestring an und zum Sonnen einen schwarzen Badestring von Olaf Benz Sunstring 1200.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 266 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Ich liege in der Wellnessoase Hummelhof auf der Terrasse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stringcut
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
- Wohnort: Augsburg
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 33 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Habe auf dem Balkon eben einen M429 "Super Mini" von Tendenze in Netz blau getragen
-
microfan
- Stringträger
- Beiträge: 30
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
- Been thanked: 2 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
War heute am Nachmittag im Freibad zum Schwimmen und etwas Sonnen im neongelben Venice-Y-String von Danny5164.
Online
- maximus
- G-String Träger
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
- Wohnort: Leipzig
- Has thanked: 137 times
- Been thanked: 121 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Ich lag heute im thongbiker-String auf dem Balkon in der Sonne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
-
Robbz001
- G-String Träger
- Beiträge: 64
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
- Wohnort: Mühldorf
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 119 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Bin gerade im Garten.
Ist ein Olaf Benz BLU 1653.
Ist ein Olaf Benz BLU 1653.

- Thongfan82
- Microstring Träger
- Beiträge: 181
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
- Has thanked: 154 times
- Been thanked: 407 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Da das Wetter nicht weiß, was es will, wurde es der Garten - im Joe Snyder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 311
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 494 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Noch immer am Hotelpool im hellblauen Badestring.
.
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.