Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Has thanked: 12 times
Been thanked: 74 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Ostseestring »

Gestern auf dem Balkon im schwarzen Versace String. 8-)
JoeyString
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 5 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von JoeyString »

Ich liege gerade zusammen mit meiner Freundin bei ihr Zuhause im Garten im Liegestuhl und geniesse die Sonne auf der nackten Haut. Sie im Calzedonia Badestring, ich in einem von Olaf Benz. Wunderbar!
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin heute im Wellness- und Freibad Hunmelhofbad in Linz.
Zum Baden ziehe ich einen weißen JOR Badestring an und zum Sonnen einen schwarzen Badestring von Olaf Benz Sunstring 1200.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Ich liege in der Wellnessoase Hummelhof auf der Terrasse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 61 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringcut »

Habe auf dem Balkon eben einen M429 "Super Mini" von Tendenze in Netz blau getragen
microfan
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von microfan »

War heute am Nachmittag im Freibad zum Schwimmen und etwas Sonnen im neongelben Venice-Y-String von Danny5164.
Online
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 137 times
Been thanked: 121 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von maximus »

Ich lag heute im thongbiker-String auf dem Balkon in der Sonne.

maximus_1422.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2025:

75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 4 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Robbz001 »

Bin gerade im Garten.
Ist ein Olaf Benz BLU 1653.Bild
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 154 times
Been thanked: 407 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Thongfan82 »

Da das Wetter nicht weiß, was es will, wurde es der Garten - im Joe Snyder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 311
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 117 times
Been thanked: 494 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Noch immer am Hotelpool im hellblauen Badestring.
.
92B83570-B50C-470E-95DE-D5043218C027.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten