Neues Skinzwear-Höschen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 381 times

Re: Neues Skinzwear-Höschen

Beitrag von G-Stringman »

leostring hat geschrieben: Do 20. Nov 2025, 17:45 hallo G-stringman, dieses schicke teil kannst du eigentlich überall tragen wenn dein geschlecht gut abgedeckt ist. am besten du fährst mal wieder nach gran canaria. dort kannst du den ohne probleme tragen und musst dafür nicht in abgelegene ecken ausweichen.
Würdest du es tragen auf Gran Canaria?
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 381 times

Re: Neues Skinzwear-Höschen

Beitrag von G-Stringman »

Thongfan82 hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 09:32
godolfin hat geschrieben: Do 20. Nov 2025, 17:28 Ich glaube den könnte man aber in den Revierpark-Bädern tragen - dort gilt: "der Schambereich muss bedeckt sein".
Das ist die rechtliche Definition, die man aber nicht unbedingt soweit ausreizen MUSS, bis die ersten Beschwerden kommen -
denn dann geht's wieder nach hinten los... Rücksicht und Respekt sind keine Einbahnstraße!
Bin absolut deiner Meinung, man muss sich schon sehr genau überlegen, wo man das knappe Höschen wirklich trägt.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 523
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 618 times
Been thanked: 433 times

Re: Neues Skinzwear-Höschen

Beitrag von leostring »

G-Stringman hat geschrieben: Fr 21. Nov 2025, 11:29
leostring hat geschrieben: Do 20. Nov 2025, 17:45 hallo G-stringman, dieses schicke teil kannst du eigentlich überall tragen wenn dein geschlecht gut abgedeckt ist. am besten du fährst mal wieder nach gran canaria. dort kannst du den ohne probleme tragen und musst dafür nicht in abgelegene ecken ausweichen.
Würdest du es tragen auf Gran Canaria?
natürlich, am strand von maspalomas ist dies überhaupt kein problem. ansonsten bin ich auch der meinung man soll sich gut überlegen in welchem string man sich wo zeigt ohne provokativ rüberzukommen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 381 times

Re: Neues Skinzwear-Höschen

Beitrag von G-Stringman »

Bin genau deiner Meinung. Es muss nicht mehr Gran Canaria sein, es können auch Inseln nehmen Griechenland und der gleichen sein. Wo sich sonst andere Badende nackt zurückziehen, kann man das knappe Höschen auspacken. Mich würde ja interessieren, was die anderen Leute über mich denken, wenn ich sowas trage …
Antworten