Wer weiß es?
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 475 times
- Been thanked: 352 times
Re: Wer weiß es?
ich gehe auch nicht mit meiner stringleidenschaft hausieren. einige gute freunde wissen es. ansonsten ist es mir nicht so wichtig, wer es noch weiss.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 294 times
- Been thanked: 144 times
ich gehe auch nicht damit hausieren, dass ich strings trage. bei mir wissen es meine frau, eine ex und vielleicht noch ein paar freunde. wir machten zusammen ein reise nach potsdam und übernachteten in einem hotel, dass einen zugang zu einen see hatte. früh morgens, nach 6 uhr, bin ichim string in den sse gesprungen und bin ein paar runden geschwommen, dabei hat mich wohl eine mitreisende gesehen und hat das wohl weitergetrascht....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- Stringtomm
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Bei mir wissen es eigentlich nur ICH, die Leute die mich dort gesehen haben: viewtopic.php?f=11&t=132&sid=61dc61fd83 ... t=90#p2196
und die User hier.
VG Stringtomm
und die User hier.
VG Stringtomm
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 291 times
- Been thanked: 120 times
Wo fängt man an? Also meine Frau, meine Kinder und die Schwiegersöhne, deren Kinder, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin, Schwager, deren Kinder, meine Geschwister deren Ehepartner und deren Kinder, unsere Freunde und deren Kinder, meine Kumpels im Sportstudio, die Angestellten der Sauna und vom Freibad,meine Nachbarn wenn ich auf dem Balkon bin. Bestimmt habe ich einige vergessen zu erwähnen, ist aber egal. Es sind viele die es wissen und bis heute keinen blöden oder dummen Kommentar abgelassen haben. Warum auch, es ist Wäsche und Bademode und völlig normal, für mich jedenfalls. Und so sollten es alle sehen.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 86 times
Liebe Leute,
danke erstmal für eure ganzen Antworten. Freut mich, dass ihr eure Leidenschaft, Strings zu tragen so frei heraus teilen könnt und dass es für euch schon ein Stück weit zu etwas Selbstverständlichen geworden ist.
Im selben Atemzug muss ich zugeben, dass ich nun vorerst (mit Betonung auf "vorerst") keine Strings mehr trage: ich bin kürzlich mit meiner Freundin zusammen gezogen und habe ihr nach wie vor nicht gesagt, dass ich Strings super finde und gerne trage. Trotzdem bin ich einfach gerne mit ihr zusammen und dann muss man eben bestimmte andere Dinge hinten anstellen. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich nie wieder bequeme und gut sitzende Unterwäsche tragen werde - nämlich Strings. Ich lege nur eine Pause ein. In der Pause würde ich aber trotzdem gerne im Forum aktiv bleiben, eure Beiträge lesen und eigene verfassen.
danke erstmal für eure ganzen Antworten. Freut mich, dass ihr eure Leidenschaft, Strings zu tragen so frei heraus teilen könnt und dass es für euch schon ein Stück weit zu etwas Selbstverständlichen geworden ist.
Im selben Atemzug muss ich zugeben, dass ich nun vorerst (mit Betonung auf "vorerst") keine Strings mehr trage: ich bin kürzlich mit meiner Freundin zusammen gezogen und habe ihr nach wie vor nicht gesagt, dass ich Strings super finde und gerne trage. Trotzdem bin ich einfach gerne mit ihr zusammen und dann muss man eben bestimmte andere Dinge hinten anstellen. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich nie wieder bequeme und gut sitzende Unterwäsche tragen werde - nämlich Strings. Ich lege nur eine Pause ein. In der Pause würde ich aber trotzdem gerne im Forum aktiv bleiben, eure Beiträge lesen und eigene verfassen.
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 66 times
Ich muss mich Spoonman's Meinung anschließen, auch ich habe am Anfang meiner neuen Beziehung gleich offene Karten gezeigt, denn wenn man es später versucht, kommt es oft zu Mistrauen. Lieber gleich, solange die rosarote Brille noch wirksam ist.
Wenn Du schon auf Deine bequemen Strings verzichtest, was lässt Du denn noch alles sein, was Dir früher wichtig war?
Ich würde nie auf Strings wegen einer Frau verzichten, wenn sie es nicht tolerieren würde, wäre es wohl nicht die Richtige.
Gruß Wolpertinger
Wenn Du schon auf Deine bequemen Strings verzichtest, was lässt Du denn noch alles sein, was Dir früher wichtig war?
Ich würde nie auf Strings wegen einer Frau verzichten, wenn sie es nicht tolerieren würde, wäre es wohl nicht die Richtige.
Gruß Wolpertinger
- f.j.
- Bulgestring Träger
Ich bin mit meiner Freundin nun schon gut 3 Jahre zusammen. Wir sind nur gerade erst zusammengezogen. Nur um Missverständnisse auszuräumen...
Zur Frage, was ich für die Beziehung darüber hinaus noch alles in Kauf nehmen würde: ein paar Sachen. Zusammenzuziehen erfordert mehr noch als eine bloße Beziehung, dass man sich aufeinander einstellt, aber natürlich in einem gesunden Rahmen. Angewandt auf Strings: klar sind die bequem und passen gut, aber es sind halt Unterhosen. Das ist mir, für den Moment zumindest, definitiv nicht wichtiger als die Beziehung. Ich glaube auch nicht einmal, dass sie "Schluss machen würde", aber ich wollte ihr es einfach bis zum Moment des Zusammenziehens nicht sagen. Und deswegen habe ich nun aktuell keine Strings mehr. Das heißt aber wie gesagt nicht, dass ich nicht irgendwann wieder welche tragen werde. Im Gegenteil, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich irgendwann wieder Strings trage.
Zur Frage, was ich für die Beziehung darüber hinaus noch alles in Kauf nehmen würde: ein paar Sachen. Zusammenzuziehen erfordert mehr noch als eine bloße Beziehung, dass man sich aufeinander einstellt, aber natürlich in einem gesunden Rahmen. Angewandt auf Strings: klar sind die bequem und passen gut, aber es sind halt Unterhosen. Das ist mir, für den Moment zumindest, definitiv nicht wichtiger als die Beziehung. Ich glaube auch nicht einmal, dass sie "Schluss machen würde", aber ich wollte ihr es einfach bis zum Moment des Zusammenziehens nicht sagen. Und deswegen habe ich nun aktuell keine Strings mehr. Das heißt aber wie gesagt nicht, dass ich nicht irgendwann wieder welche tragen werde. Im Gegenteil, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich irgendwann wieder Strings trage.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 644 times
- Been thanked: 698 times
Hast du die Strings entsorgt oder verschenkt oder ein Stringschließfach angemietet zur sicheren und versteckten Verwahrung?Christoph1990 hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 16:39 Und deswegen habe ich nun aktuell keine Strings mehr.
- f.j.
- Bulgestring Träger
Ich hoffe ihr bringt mich nicht um: ich habe nicht nachgedacht und infolgedessen meine Strings (es waren eh noch nicht so viele) entsorgt.
Werde mir dann aber neue kaufen, sobald ich wieder welche trage...