Urlaub 2024
Re: Urlaub 2024 (Griechenland)
Dieses Jahr geht's auf Kreta. Bin mir noch unsicher, ob ich dort Strings tragen kann. Trage sonst olaf benz, joe snyder und manstore strings. Mal sehen, wie die "Lage" dort ist...
-
un_known
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 46 times
Re: Urlaub 2024 (Griechenland)
Ich bin auf am überlegen ob es spontan nach Kreta dieses Jahr geht.
Hat jemand eine Hotelempfehlung? Bisschen Pool, Strand, am Abend abwechslungsreich, natürlich sollte die Stringquote stimmen und gegen gay-friendly hätte ich auch kein Problem.
Hat jemand eine Hotelempfehlung? Bisschen Pool, Strand, am Abend abwechslungsreich, natürlich sollte die Stringquote stimmen und gegen gay-friendly hätte ich auch kein Problem.
-
Katarsen
- G-String Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 78 times
Re: Urlaub 2024 (VAE)
Hi, ich fliege nächste Woche nach Dubai und frage mich, ob ich dort am Strand oder im Hotelpool meinen Badestring tragen kann. Hat da jemand Erfahrung?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1775 times
- Been thanked: 313 times
-
specialized
- G-String Träger
- Been thanked: 35 times
Re: Urlaub 2024 (Italien)
Ich werde im Juni eine Rundreise durch Sizilien machen. Ich war noch nie dort und bin gespannt, an welchen Stränden bzw. Ecken es dort möglich ist, einen String zu tragen.
- Ostseestring
- G-String Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 37 times
Re: Urlaub 2024 (Dominikanische Republik)
Ich war jetzt knapp 2 Wochen in Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Neben jedem Tag absolut perfektem Wetter und traumhaften Stränden kamen auch über die volle Distanz die Strings zum Einsatz
Das schöne dort ist, dass ca. 90% der Frauen mindestens Brazilian Bikinis tragen, sodass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Einen anderen Mann im String gab es bei uns am Strandabschnitt nicht, nur einige in Slips die den gerne zum sonnen mal zusammengeschoben haben.
Als Fazit ist es jedoch für jeden Stringträger ein absolutes Paradies und sehr zu empfehlen!
Als Fazit ist es jedoch für jeden Stringträger ein absolutes Paradies und sehr zu empfehlen!
-
Spätzünder
- Stringträger
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 29 times
Re: Urlaub 2024
Bitte halte mich auf dem Laufenden. Meine bessere Hälfte will nach Sizilien. Aus dem Internet hört man, dass alle liberaleren Strände nur nach mindestens 15 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Ansonsten hast Du den katholischen Pfarrer mit am Strand. Sex und FKK am Strand sind verboten etc. Pp. Von daher: danke für jeden Insider Tipp.specialized hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 21:01 Ich werde im Juni eine Rundreise durch Sizilien machen. Ich war noch nie dort und bin gespannt, an welchen Stränden bzw. Ecken es dort möglich ist, einen String zu tragen.
Besser spät als gar nicht
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 290 times
- Been thanked: 120 times
Re: Urlaub 2024 (Dominikanische Republik)
In den letzten 2 Wochen war ich auch Punta Cana in der Dominikanischen Republik, im gleichen Resort wie Ostseestring. Das Resort ist so groß, da hätte es schon ein dummer Zufall sein müssen, dass wir uns getroffen hätten. Wir haben den Strandabschnitt zwischen Restaurant und dem La Rocca genutzt. Die ersten beiden Tage habe ich auf Wunsch meiner Frau eine Speedo angezogen. Ich sollte nicht gleich am ersten Tag auffallen. Ab dem dritten Tag nur noch String, täglich ein anders farbiger Badestring von Olaf Benz. Und es gab nur Blicke, keine anderen Reaktionen. Die Stringdichte bei Frauen, egal welchen Alters, ob sehr Jung bis sehr Alt war enorm. Viele Italiener, Argentinier, Franzosen und Deutsche Gäste. Einige Männer haben sich beim Sonnen, die Badeslip im Po zusammengezogen. Trotzdem war ich auf dem Strandabschnitt der Einzige im String. Wir habe 2 Pärchen kennengelernt, die mit uns täglich am Strand waren. Auch von Ihnen keine Reaktion. War Insgesamt eine sehr schöner entspannter Urlaub.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 177 times
- Been thanked: 121 times
Ist schon ne Weile her aber in Sizilien habe ich den südlichsten Punkt noch sehr gut in Erinnerung. Die Anfahrt durch die Plastikwüste ist etwas unschön, aber wenn du am Strand bist merkst du nichts mehr. Der Strand ist sehr weitläufig und ich bin dort mit völlig befreitem Gehühl im String am Strand hin und her gelaufen, Sandburgen gebaut, gebadet, gesonnt. Das volle Programm. Sehr zu empfehlen.
Es gibt auch ein Camping und eine Bar.