Warum trägst du Strings?
- Thong Roy
- G-String Träger
- Beiträge: 58
- Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
- Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 130 times
Re: Warum trägst du Strings?
Ich fühle mich in Strings einfach wohl und ich liebe es auch in einem String manchmal zu Provozieren , z.B. durchscheinende Pant oder Short darunter einen schönen String!
Dann habe ich das Glück dass meine Frau es voll akzeptiert dass ich sie trage!
Ein weiterer Aspekt für Strings sind Mega tolle Tanlines.
Dann habe ich das Glück dass meine Frau es voll akzeptiert dass ich sie trage!
Ein weiterer Aspekt für Strings sind Mega tolle Tanlines.
- einbezüglichdarunter
- Stringträger
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 2. Feb 2024, 07:27
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 16 times
Re: Warum trägst du Strings?
Ich mag das alles an seinem Platz ist, die Optik: vorne ein ausgefülltes Packet und der Po frei und das Tragegefühl allgemein.
Bei Pants habe ich eigentlich immer das Problem das die Beine sich nach oben aufrollen und dann die Eier seitlich irgendwo raushängen. Bei Shorts habe ich je nach Model auch dieses Problem.
Bei Pants habe ich eigentlich immer das Problem das die Beine sich nach oben aufrollen und dann die Eier seitlich irgendwo raushängen. Bei Shorts habe ich je nach Model auch dieses Problem.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Warum trägst du Strings?
Hallo zusammen!
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Strings bequem sind und tragen sie deshalb gerne. Aber eine Frage, die mich letztens etwas beschäftigt hat: Wie ist das eigentlich, wenn man nur Strings und Boxershorts besitzt, aber nichts dazwischen wie Slips oder Pants?
Bei mir ist das genau so — ich habe nur diese beiden Extreme, und manchmal frage ich mich, ob das vielleicht irgendwie „komisch“ wirken könnte, wenn jemand das mitbekommt. Wie seht ihr das? Meint ihr es wirft eher Fragen auf, wenn oder erscheint seltsam, wenn diese „mittleren“ Modelle fehlen? Oder umgekehrt formuliert: Denkt ihr die generelle Akzeptanz von Strings als Unterwäsche ist höher, wenn man ohnehin schon knappe Modelle wie Slips trägt?
Es ist natürlich schwer zu beurteilen, ob das eine Rolle spielt. Partner/innen oder Freunde werden ja nicht so direkt fragen „Wieso trägst du Strings?! Du hast doch sonst auch nur Boxershorts!“, aber ich überlege mir das selbst manchmal. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, weil ja am Ende zählt, dass man trägt, was einem gefällt. Aber würde mich einfach mal interessieren, wie ihr das einschätzt.
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Strings bequem sind und tragen sie deshalb gerne. Aber eine Frage, die mich letztens etwas beschäftigt hat: Wie ist das eigentlich, wenn man nur Strings und Boxershorts besitzt, aber nichts dazwischen wie Slips oder Pants?
Bei mir ist das genau so — ich habe nur diese beiden Extreme, und manchmal frage ich mich, ob das vielleicht irgendwie „komisch“ wirken könnte, wenn jemand das mitbekommt. Wie seht ihr das? Meint ihr es wirft eher Fragen auf, wenn oder erscheint seltsam, wenn diese „mittleren“ Modelle fehlen? Oder umgekehrt formuliert: Denkt ihr die generelle Akzeptanz von Strings als Unterwäsche ist höher, wenn man ohnehin schon knappe Modelle wie Slips trägt?
Es ist natürlich schwer zu beurteilen, ob das eine Rolle spielt. Partner/innen oder Freunde werden ja nicht so direkt fragen „Wieso trägst du Strings?! Du hast doch sonst auch nur Boxershorts!“, aber ich überlege mir das selbst manchmal. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, weil ja am Ende zählt, dass man trägt, was einem gefällt. Aber würde mich einfach mal interessieren, wie ihr das einschätzt.
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1360
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 780 times
- Been thanked: 842 times
- Kontaktdaten:
Re: Warum trägst du Strings?
Ein Slip ist nicht knapp, sondern eine vollständig bedeckende Unterhose. Es ist keine "Abkürzung" zum String.
Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken.
Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken.
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 147
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Warum trägst du Strings?
Auch hier: your body - your choicef.j. hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 10:26 Hallo zusammen!
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Strings bequem sind und tragen sie deshalb gerne. Aber eine Frage, die mich letztens etwas beschäftigt hat: Wie ist das eigentlich, wenn man nur Strings und Boxershorts besitzt, aber nichts dazwischen wie Slips oder Pants?
Bei mir ist das genau so — ich habe nur diese beiden Extreme, und manchmal frage ich mich, ob das vielleicht irgendwie „komisch“ wirken könnte, wenn jemand das mitbekommt. Wie seht ihr das? Meint ihr es wirft eher Fragen auf, wenn oder erscheint seltsam, wenn diese „mittleren“ Modelle fehlen? Oder umgekehrt formuliert: Denkt ihr die generelle Akzeptanz von Strings als Unterwäsche ist höher, wenn man ohnehin schon knappe Modelle wie Slips trägt?
Es ist natürlich schwer zu beurteilen, ob das eine Rolle spielt. Partner/innen oder Freunde werden ja nicht so direkt fragen „Wieso trägst du Strings?! Du hast doch sonst auch nur Boxershorts!“, aber ich überlege mir das selbst manchmal. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, weil ja am Ende zählt, dass man trägt, was einem gefällt. Aber würde mich einfach mal interessieren, wie ihr das einschätzt.
Du kannst doch an U-Wäsche besitzen und tragen was DU willst - wenn das eben groß und schlabberig UND knapp ist - dann ist es halt so!
Einer eventuellen Partnerin (das der wird ja der einzige Mensch sein der möglicherweise fragt) kannst es er erläutern.
Freunde bekommen es doch idR nicht mit - und wenn werden sie nicht unbedingt darauf sprechen…das wäre ja schon etwas creepy oder..?
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 147
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Warum trägst du Strings?
Hmm.., finde schon.
ich denke schon dass Leute entweder eher knappere oder eher bedeckendere Unterwäsche bevorzugen.
Dass jmd große Schlabbershorts UND Strings mag - das wird eher die Ausnahme sein.
Auch weil sich die eigenen Maßstäbe ja verschieben…für mich ist ein knapperer Slip eine „bedeckende“ Unterhose wenn ich zB weiß ich muss beim Orthopäden in Unterwäsche rumlaufen. Oder eine „wärmere“ wenn es mir kalt ist im Winter. Jmd der meistens Pants trägt wird einen Slip vermutlich anders empfinden
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1360
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 780 times
- Been thanked: 842 times
- Kontaktdaten:
Re: Warum trägst du Strings?
Womöglich reden wir aneinander vorbei.
Für mich ist ein Slip quasi wie eine Speedo als Unterwäsche. Wie breit der Seitensteg ist, sei zweitrangig. Auf jeden Fall gehe ich von einer vollständigen Pobedeckung (plus/minus) aus.
Daher ist ein Slip für mich nicht "knapp", sondern dass, was jahrzehntelang üblich war, wenn von einer Unterhose die Rede war (evtl. damals noch mit Eingriff).
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich sehe keine "normale" Unterwäsche, welche als "Abkürzung" zum String zu verstehen ist.
Für mich ist ein Slip quasi wie eine Speedo als Unterwäsche. Wie breit der Seitensteg ist, sei zweitrangig. Auf jeden Fall gehe ich von einer vollständigen Pobedeckung (plus/minus) aus.
Daher ist ein Slip für mich nicht "knapp", sondern dass, was jahrzehntelang üblich war, wenn von einer Unterhose die Rede war (evtl. damals noch mit Eingriff).
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich sehe keine "normale" Unterwäsche, welche als "Abkürzung" zum String zu verstehen ist.
- immerstring
- String Fanatiker
- Beiträge: 503
- Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 268 times
Re: Warum trägst du Strings?
Das ist alles viel zu kompliziert! 
Ich habe Strings damals bei Mädels entdeckt und fand sie unfassbar sexy. Dann habe ich mir aus Neugierde selbst einen String aus einer "normalen" Unterhose gebastelt. Das fühlte sich super an und ich wollte mehr davon. Normale Unterhosen sind mir immer verrutscht und haben mich tierisch genervt. Strings waren plötzlich viel bequemer und total sexy. Das hat mich anfangs immer nervös gemacht. Das hat sich dann gelegt. Auch, dass ich den String bei jedem Schritt wahrgenommen habe.
Heute trage ich Strings, weil ich sie sexy an mir und an anderen finde und es außerdem nichts bequemeres gibt. Ganzjährig und 24/7.
Ich habe Strings damals bei Mädels entdeckt und fand sie unfassbar sexy. Dann habe ich mir aus Neugierde selbst einen String aus einer "normalen" Unterhose gebastelt. Das fühlte sich super an und ich wollte mehr davon. Normale Unterhosen sind mir immer verrutscht und haben mich tierisch genervt. Strings waren plötzlich viel bequemer und total sexy. Das hat mich anfangs immer nervös gemacht. Das hat sich dann gelegt. Auch, dass ich den String bei jedem Schritt wahrgenommen habe.
Heute trage ich Strings, weil ich sie sexy an mir und an anderen finde und es außerdem nichts bequemeres gibt. Ganzjährig und 24/7.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 147
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Warum trägst du Strings?
Ok - ich erkläre es mal genauer;)emjay hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 16:54 Womöglich reden wir aneinander vorbei.
Für mich ist ein Slip quasi wie eine Speedo als Unterwäsche. Wie breit der Seitensteg ist, sei zweitrangig. Auf jeden Fall gehe ich von einer vollständigen Pobedeckung (plus/minus) aus.
Daher ist ein Slip für mich nicht "knapp", sondern dass, was jahrzehntelang üblich war, wenn von einer Unterhose die Rede war (evtl. damals noch mit Eingriff).
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich sehe keine "normale" Unterwäsche, welche als "Abkürzung" zum String zu verstehen ist.
Also was für mich Unterhosen unbequem macht ist hauptsächlich Stoff an den Seiten/am Bein, durch den die Hoden wenn man sich bewegt irgendwohin gezogen werden.
Das ist bei Boxershorts und Pants der Fall, teilweise auch bei Slips mit viel Stoff an den Seiten.
Strings und knappere Slips sind vom Gefühl in der Hinsicht bei weitem nicht so unterschiedlich wie Strings und z.B. Pants.
Als anschauliches Bsp:
Ich trage sehr viel die HIS-Baumwoll-Unterwäsche von Otto.
Sowohl die Strings wie auch die Minislips aus derselben Serie:
https://www.otto.de/p/h-i-s-string-pack ... Id=4321468
https://www.otto.de/p/h-i-s-slip-minisl ... Id=4234056
Die sind bis auf die Rückseite quasi identisch.
Das meine ich wenn ich sage es gibt Situationen (z.B. der besagte Termin beim Orthopäden wo die Beine angeschaut werden) wo ich gerne etwas mehr Stoff anhabe als beim String - aber deshalb ziehe ich garantiert keine für mich super unbequemen Boxershorts oder sowas an…
Du sprichst Speedos an: da ist es ähnlich.
Fürs Schwimmbad ist mir ein String zu knapp - aber deshalb will ich trotzdem keinen weiten nassen Sack an den Beinen sondern eben nur einen bedeckten Hintern;)
Hier habe ich ebenfalls z.B. den Olaf Benz BLU 1200 in schwarz - sowohl als Sunstring wie Sunbrief:
https://www.olafbenz.com/bademode/bades ... brief.html
https://www.olafbenz.com/bademode/bades ... tring.html
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1360
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 780 times
- Been thanked: 842 times
- Kontaktdaten:
Re: Warum trägst du Strings?
Das ist ja auch das Wesen eines Strings.
Ich gehe aufgrund meines Alters mal davon aus, dass niemand ein Problem haben sollte, sich in einem (Mini-)Slip zu zeigen. Heißt für mich aber nicht, dass man dann automatisch auch stressfrei die Pobacken präsentiert.