Ich rasiere auch nahezu täglich.
Dazu gehört intim, Po und Beine.
Ohne kann ich es mir nicht vorstellen…
Grüße
Haarentfernung
- wildeone
- Stringträger
- Beiträge: 17
- Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
- Wohnort: Basel
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 13 times
Re: Haarentfernung
Ich schwöre auf Waxing. Ich hab das Glück, nicht stark behaart zu sein. Deshalb reicht alle sechs bis acht Wochen eine behandlung. Inzwischen hab ich so wenig Haare das ich nach ca 20 Min schon wieder fertig bin. Wenn dann nach einigen Wochen doch wieder die ersten Haare spriessen, sind die so weich und fein dass sie nicht stören, respektive nicht auffallen.
Rasieren fand ich schön, so vom Akt her, aber am nächsten Tag die Stoppeln nervten jedesmal.
Da ich sehr helle Haare habe war Lasern nie wirklich ein Thema.
Ich mag es einfach blank und fein.
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
Rasieren fand ich schön, so vom Akt her, aber am nächsten Tag die Stoppeln nervten jedesmal.
Da ich sehr helle Haare habe war Lasern nie wirklich ein Thema.
Ich mag es einfach blank und fein.
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Beiträge: 175
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
- Wohnort: Ulm
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 71 times
- Kontaktdaten:
Re: Haarentfernung
Ich entferne alle Haare unterhalb des Kopfes seit etlichen Jahren, Da ich am Oberkörper komplett tätowiert bin, ist es ja eigentlich von da her ein Muss, die lästigen Haare dort los zu werden.
Ich epiliere eigentlich alles ein Mal die Woche, bis auf einen Bereich in der Mitte der Brust, sowie am Bauch, die werden wegen dickerer Haare rasiert.
Klar zippelt es beim Epilieren ein wenig bei den empfindlichen Stellen wie Intimbereich und Achselhöhlen, aber da muss man eben durch, wenn man keine Stoppeln mag.
So bin ich mit Ergebnis ganz zufrieden, klar stoppeln die rasierten Stellen schon viel früher.
Gruß Wolpertinger
Ich epiliere eigentlich alles ein Mal die Woche, bis auf einen Bereich in der Mitte der Brust, sowie am Bauch, die werden wegen dickerer Haare rasiert.
Klar zippelt es beim Epilieren ein wenig bei den empfindlichen Stellen wie Intimbereich und Achselhöhlen, aber da muss man eben durch, wenn man keine Stoppeln mag.
So bin ich mit Ergebnis ganz zufrieden, klar stoppeln die rasierten Stellen schon viel früher.
Gruß Wolpertinger
-
tron
- G-String Träger
- Beiträge: 56
- Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 54 times
Re: Haarentfernung
Wird mit den Heimgeräten kaum funktionieren, da die aufgrund der dunkleren Hautfarbe automatisch abregeln.
Da wird dir nur der Gang zum Kosmetiker, der Photoepilation anbietet, helfen.
Da wird dir nur der Gang zum Kosmetiker, der Photoepilation anbietet, helfen.
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1342
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 768 times
- Been thanked: 828 times
- Kontaktdaten:
Re: Haarentfernung
Ich hatte mal ein Philips-IPL-Gerät, und da wurde in meiner Erinnerung von der Arbeit am Hodensack abgeraten. Man muss ja auch den Emitter gut andrücken, da stelle ich mir da schwer bzw. schmerzhaft vor. 
-
Hairless
- Stringträger
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 11. Jul 2024, 14:15
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 12 times
Re: Haarentfernung
Ich habe mich an eine Kombination von Epilierer und Nassrasierer gewöhnt. Wobei der Nassrasierer nur an Stellen zum Einsatz kommt, wo für mich ein Epilierer überhaupt nicht geht.
Früher habe ich mich nur nassrasiert. Aber jeden Tag den ganzen Körper rasieren war mir irgendwann zuviel.
Früher habe ich mich nur nassrasiert. Aber jeden Tag den ganzen Körper rasieren war mir irgendwann zuviel.