String zeichnet sich unter Leggings ab...

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
about-string
G-String Träger
Has thanked: 85 times
Been thanked: 240 times

Re: String zeichnet sich unter Leggings ab...

Beitrag von about-string »

integrator hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 17:09 Beantwortet zwar nicht die Frage aber ich fände es irgendwie cool, wenn bei Männern Leggings abseits vom Sport auch mehr getragen würden. Trage so hautenge Lederleggings eher nur im erotischen Zusammenhang und bekomme für die Optik da gutes Feedback..als normale Kleidungsstücke so auf der Straße würde ich mich da nicht so trauen
Hey,
würdest du uns bitte dein Modell angezogen zeigen für das du gutes Feedback bekommst :)
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 101 times
Been thanked: 162 times

Beitrag von immerstring »

Hier gibt es ja noch einige unbeantwortete Fragen... ich verfolge deren Antworten mit Interesse! ;)

Bei Calzedonia wollte ich eigentlich auch schon mal was anprobieren. Bisher habe ich da nur für meine Freundin (mit toller Beratung) eingekauft und für mich "anonym". Aber warum nicht einfach sagen, dass es für einen selbst ist? Was soll denn passieren, Leute? Wenn die Reaktion nicht die gewünschte ist, geht Ihr einfach. ;)

Und abzeichnende Strings finde ich richtig toll! Eigentlich ein Verbrechen, das vermeiden zu wollen. :D Aber wollen wir mal nicht so sein. Wenn Du dann immerhin mit Lederleggings auf die Straße gehst... ;) Kaufe Dir Seamless-Strings. Die zeichnen sich überhaupt nicht ab. Leider. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 196 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von integrator »

about-string hat geschrieben: Mi 6. Sep 2023, 09:45
integrator hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 17:09 Beantwortet zwar nicht die Frage aber ich fände es irgendwie cool, wenn bei Männern Leggings abseits vom Sport auch mehr getragen würden. Trage so hautenge Lederleggings eher nur im erotischen Zusammenhang und bekomme für die Optik da gutes Feedback..als normale Kleidungsstücke so auf der Straße würde ich mich da nicht so trauen
Hey,
würdest du uns bitte dein Modell angezogen zeigen für das du gutes Feedback bekommst :)
So. Aber leider hab ich keine Ahnung welches Modell das ist. Hab nur eine und das seit Jahren :D
edit_20230909160130.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AdagioForStrings
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 17 times

Beitrag von AdagioForStrings »

Haben heute bei Schwiegereltern genächtigt und einen chilliges Tag verbracht - also wohlfühlklamotten an... Sah dann entsprechend so aus 😁 Reaktion gab es jedenfalls keine, auch wenn man es gesehen haben dürfte. Leggings kennen sie von mir schon, grade morgens mal zum Frühstück und String hat zumindest die Schwiegermutter auch schonmal beim Fertig machen gesehen oder beim ausziehen am strand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringLove
Microstring Träger
Has thanked: 331 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von StringLove »

Ich habe auch mal die Leggings Calzedonia angeschaut. Ich denke dass die leggings zu klein für mich sind weil ich 1.95 m lang bin und Normal XL strings und hose 36 oder 106 kaufe.
No day without a string
Wolpertinger
Microstring Träger
Has thanked: 41 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Wolpertinger »

Ich trage ausschließlich Leggings in der Öffentlichkeit. Mir machts nix aus, wenn sich da mein String darunter abzeichnet, auch nicht, wenn man ne Beule sieht, das ist eher von mir gewünscht. Frauen heben doch auch ihre Brüste hervor.
Noch reizvoller ist es, wenn der Rand des Stringbodys, wie bei integrator seinem Bild aus der Leggings schaut.

Gruß Wolpertinger
String_Life
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von String_Life »

Erik777 hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 19:45
String_Life hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 18:07
Gung287 hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 16:57
In welchem Geschäft warst du da wenn ich fragen darf?
Calzedonia
Cool! 8-) Wie waren die Reaktionen als du sagtest du möchtest Lederleggings anprobieren?
(Ein bisschen verspätet...)
Ich habe nach einer Jeans-Leggings gesucht, wurde dann angesprochen. Bei der Beratung hat eine Verkäuferin die Leder Leggings vorgeschlagen. Hab dann auch zwei-drei Modelle anprobiert. Das war echt Super.

Ich war mittlerweile noch in einer anderen Filiale und wurde da auch sehr gut beraten. In der Regel ist es so wie im Dessous Geschäft, Du bist du nicht der erste männliche Kunde den sie beraten...
Am besten direkt sagen dass du was für dich suchst, da können die am besten mit arbeiten.

Liebe Grüße
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 295 times

Beitrag von str87 »

Beim Laufen habe ich häufig Leggings/Tights an, gerade jetzt in der Herbst-Zeit. Das sieht dann meist so aus :D
576.jpg
Decathlon Kalenji Lauftight
Zuletzt geändert von str87 am So 22. Okt 2023, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
String_Life
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von String_Life »

Das sieht gut aus!.... ich dachte bisher dass die meisten Leggings für Männer wie lange Unterhosen aussehen. Welche Marke ist das?

LG
Wolpertinger
Microstring Träger
Has thanked: 41 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Wolpertinger »

Dass man hier immer antworten muss, wenn man ein Bild sehen möchte......
Antworten