Badestring Neon-Grün
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
- Wohnort: München
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 98 times
Re: Badestring Neon-Grün
Ich hab einen grünen von BANG!, ist nicht unbedingt neon grün, aber hat eine sehr schöne Form.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1012
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1786 times
- Been thanked: 346 times
Re: Badestring Neon-Grün
V.L. hat Recht. Allerdings ist der nicht unterfüttert und wird nass durchscheinend. Schon in DO-Wischlingen im Solebad und in der Niederrhein-Therme getragen.
-
Cheekystringfan
- Stringträger
- Beiträge: 37
- Registriert: So 7. Jul 2024, 10:14
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 128 times
Re: Badestring Neon-Grün
Ich habe diesen von Manstore und den auch in neon pink. Sehr geiles schönes Material und super Tragefeeling.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.