Reaktionen auf Badestrings
-
muckel
- Microstring Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 61 times
Re: Reaktionen auf Badestrings
War es ein entsetztes Oh mein Gott, oder ein aufgeregt erfreutes? Vermutlich Letzteres. 
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 247 times
War einmal in Griechenland joggen. Trug nur eine Laufhose und Laufschuhe, es war noch sehr früh. Hatte mir die Hose hinten so hochgeschlagen, dass sie wie ein String daherkam. Lief an zwei Männer, die bei einer Bar was reparierten vorbei. Hörte dann nur, wie einer auf englisch sagte: what a lovely ass.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 123 times
- Been thanked: 79 times
Vom Dialekt her klang es so als würden sie aus Süddeutschland
kommen, habe es als aufgeregtes „Sowas habe ich ja noch nie
vorher bei einem Mann gesehen“ verstanden.
#FreetheNipple #noBra
-
JulianBe95
- Stringträger
- Been thanked: 2 times
Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar grundsätzliche Fragen:
Würde mich dieses Jahr mal mit einem knappen String an den Ostseestrand wagen, um die Sonne zu genießen Vielleicht eher erst so Richtung FKK- Bereich legen?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Wird man da angesprochen?
Würde mich dieses Jahr mal mit einem knappen String an den Ostseestrand wagen, um die Sonne zu genießen Vielleicht eher erst so Richtung FKK- Bereich legen?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Wird man da angesprochen?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 263 times
- Been thanked: 115 times
ich trage strings, stringbodoes und -badehosen seit 50 jahren.
anfangs der 70er jahre war ich abends im einem nebenbaggersse des langener waldsees schwimmen. als ich wieder aus dem wasser kam, hörte ich eine stimme rufen:"Eh, der trägt einen sackhalter" - was ei9gentlich auch stimmte
anfangs der 70er jahre war ich abends im einem nebenbaggersse des langener waldsees schwimmen. als ich wieder aus dem wasser kam, hörte ich eine stimme rufen:"Eh, der trägt einen sackhalter" - was ei9gentlich auch stimmte
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 61 times
Ich bin ja kein Statistiker, aber ich sehe da eine klare Tendenz, je älter die Damen, desto toleranter sind sie.
Gut dass meine Freundin auch schon Ende 40 ist und so 8 Jahre jünger als ich. Sie mag es sogar, wenn ich Strings oder Stringbodys trage.
Da haben es die jüngeren schwer eine passende Partnerin zu finden.
Gruß Wolpertinger
Gut dass meine Freundin auch schon Ende 40 ist und so 8 Jahre jünger als ich. Sie mag es sogar, wenn ich Strings oder Stringbodys trage.
Da haben es die jüngeren schwer eine passende Partnerin zu finden.
Gruß Wolpertinger
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 300 times
eine interessante zusammenstellung von verschiedenen weiblichen reaktionen. ich denke, dies spiegelt recht genau die realität in puncto beurteilung von männern in strings wider. ich bin der gleichen meinung wie wolpertinger, dass ältere damen durchaus toleranter reagieren als jüngere. darüber hinaus habe ich den eindruck, dass die jüngere generation unter dreissig jahren grundsätzlich prüder ist als ältere menschen. das sieht man gerade bei den jungens daran, dass sie überwiegend diese grossflächigen hosen als unter- und badehosen tragen, die man paradoxerweise als "shorts" bezeichnet.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1682 times
- Been thanked: 273 times
Ich habe den gleichen Eindruck. An “freien“, unbeaufsichtigten Badeseen wo 90 % nackt sind, tragen die unter 30jährigen Badesachen. Meist weil sie in einer Gruppe 'auftreten'. Interessanterweise sind aber in Thermen/Bädern wiederum die älteren Schwimmmeister intoleranter als junges Personal. Insgesamt scheint das Bildungsniveau eine Rolle zu spielen - desto geringer umso intoleranter (und wenn dann noch muslimischer Glaube oben drauf kommt....)
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 300 times
ich denke, das ist nicht nur bei jungen damen so. auch junge männer sind da nicht vorurteilsfrei und reagieren ebenfalls schon mal negativ auf stringer.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 247 times
Sehr interessanter Beitrag, mein Eindruck bzw meine Erfahrung ist allerdings, dass in erster Linie Männer Gefallen an meinen Strings finden, weniger die Frauen. das hat mich anfänglich irritiert, in der Zwischenzeit finde ich es spannend. Ich beziehe mich auf Erfahrungen an einsamen Stränden, Seen, etc., wo diverse Personen hinkommen, meistens, um nackt zu baden.