Bruno Banani Strings

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 63 times
Been thanked: 79 times

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von immerstring »

Bisher wäre meine Empfehlung mit 100-prozentiger Zufriedenheit für BB ausgefallen. Nach meinem letzten Fehlkauf leider nicht mehr. Jeder String hat - trotz gleicher Auszeichnung - eine andere Größe. Die gewohnt perfekte Passform muss ich jetzt bei einem anderen Label suchen. Bin wirklich enttäuscht.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
skinnyJtanga
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:10
Been thanked: 3 times

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von skinnyJtanga »

Ich hab mir vor einer Weile das Set mit den bunten Strings bestellt, allerdings dann festgestellt, dass die Lieferzeit noch etwas dauert. Also habe ich mir noch das Set mit den schwarzen Strings mit bunten Bündchen bestellt. Ich bin erstmal sehr zufrieden, die Teile sehen gut aus, passen gut in L, fühlen sich bequem an und ich brauchte mal wieder ein paar Strings mit mehr Stoff für den Alltag, als immer nur komplett schwarze.
Ich war zunächst auch etwas verwundert, dass Bruno Banani nun "solche" Modelle hat, aber genau sowas habe ich schon eine Weile gesucht.
Ich trage viel Olaf Benz (M und L), etwas Manstore und auch Bruno Banani, da die Fabrikverkäufe fast vor der Haustür sind. Bruno Banani hat mir in den letzten Jahren von den Schnitten auch nicht mehr so sehr gefallen, aber hier passt das.
Ende vom Lied: ich hab mir direkt noch das dritte Set bestellt, welches bald abkommt und freue mich schon auf die bunten Strings in ein paar Wochen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 870
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 315 times
Been thanked: 53 times

Re: Bruno Banani Strings

Beitrag von Nomadd »

Berichte bitte mal ;)
Antworten