Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Thongboy85 hat geschrieben: ↑Do 14. Jun 2018, 16:00
Ich bin mir auch unsicher welche Fotos schon Zuviel sind wegen einer Beule etc. tue mich da noch schwer
Solange alles irgendwie verhüllt ist, wäre es streng genommen kein FSK18, aber ich würde Fotos mit Fokus auf "Präsentation" (Beule / Futteral) lieber in diesem Bereich sehen, damit Gäste oder neue Foristen keinen "falschen" Eindruck vom Forum bekommen.
Wenn die Genitalien zu sehen sind, sollte m. E. doch noch irgendwie ein Bezug zum String vorhanden sein. Das wäre z. B. bei einem Manstore Tarzan Strap der Fall, meinetwegen auch bei Koala Swim. Wenn die Genitalien erkennbar das wichtigste Anliegen des Foristen ist (bei einer Erektion wäre für mich z. B. der "Anfangsverdacht" da), würde ich das auch im FSK18-Bereich lieber nicht haben wollen.
Ich stimme dir absolut zu.
String ja, bisschen erotisch: ja.
Nackt: nein. Mit allem was dazu gehört, also zu kleine strings, durchsichtige etc. Muss nicht sein.
Sechs Bilder würde ich löschen (ich schreibe jetzt aber nicht, welche).
Zwei Bilder zeigen nackte Tatsachen im "Normalzustand" und in einem angemessenen Bildkontext, das wäre für mich typisch "FSK18". Immer bezogen auf das Forum, denn letztlich sind Genitalien per se ja nicht "schlimm". Die Kinder/Jugendlichen sehen es in der bekannten Jugendzeitschrift, und eine Folge von "Pastewka" hat vor einigen Monaten auch keine Geheimnisse übrig gelassen.
Ein Bild mit einem mit Wasser übergossenen String(-Körper) könnte aus meiner Sicht auch als "sexy" laufen und in der normalen Galerie auftauchen.
Beim neuerlichen Lesen merke ich, dass ich mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt habe.
"Würde ich löschen" sollte nur meine Einschätzung der Bilder widerspiegeln.
Ich möchte die konkrete Entscheidung beim Admin belassen, zumindest solange, bis wir einen Konsens erreicht haben und klar ist, was okay ist und was nicht.
Am liebsten wäre es mir natürlich, jeder FSK18-Teilnehmer würde seine Bilder noch einmal sichten und ggf. selbst löschen.
Was auch immer für eine Regelung gefunden wird, diese müsste nicht nur für die FSK18-Galerie, sondern auch für die FSK18-Fotos-Rubrik (also die Threads) gelten.
Wenn ich mir mal einige Kommentare zu Bildern, sei es in der Galerie oder in den Threads, durchlese, gibt sich in der Gesamtschau schon ein ziemlich klares Bild, dass entsprechende Bilder auch entsprechend kommentiert werden.
Ob man da noch den Deckel wieder drauf bekommt?
Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen. Von mir aus soll jeder das zeigen und das kommentieren, was er mag. Ich erinnere mich grob an eine amerikanische Seite, wo man schon vor 15 Jahren sein Aussehen (auch in einer FSK18-Rubrik) von anderen bewerten lassen konnte. Ich vermute, heute gibt es ähnliche Angebote bzw. generell mehr einschlägige Portale. Der Bedarf ist offenkundig vorhanden.
Ich kenne den Leitspruch des alten Forums nicht mehr, aber ich meine, es ging darum, den Herrenstring "tageslichttauglich" zu machen. Das geht hier meines Erachtens vorerst nur, wenn die FSK18-Bereiche wirklich standardmäßig sicher verborgen sind.
Wer sich für den FSK18 Bereich freischalten lässt, weiß, was ihn dort erwartet. Und genau das ist hier auch der Fall, die entsprechenden Bilder, die entsprechenden Kommentare zu den Bildern und auch die Threads.
Ganz einfache Lösung, wenn ich "sowas" nicht sehen/lesen will: Nicht für diesen Bereich freischalten lassen!
emjay hat geschrieben: ↑Fr 22. Jun 2018, 09:14
Ich kenne den Leitspruch des alten Forums nicht mehr, aber ich meine, es ging darum, den Herrenstring "tageslichttauglich" zu machen.
Wenn ich mich richtig erinnere, ging es darum, den Herrenstring "alltagtauglich" (oder etwas sehr Ähnliches) zu machen.
Aus war es ein erklärtes Ziel, den Herrenstring aus der Schmuddelecke zu holen.
In dem Sinne halte ich die jetzige Trennung für sehr sinnvoll. .
Ich war in den letzten Tagen drauf und dran, mich noch einmal zu melden, hab es dann aber sein gelassen, weil ich den Eindruck habe (bzw. hatte), ich würde mit meiner Ansicht allein sein und es würde eh nichts bringen.
Mittlerweile werden da erigierte Penisse mit Cock- und Eichelringen, Ejakulationen und Analpenetrationen dargeboten. Und entsprechende positive Kommentare, auch eindeutige, abgegeben.
"String zur Seite!"-Bilder sowie Sex-Geschichten und Verabredungen haben aus meiner Sicht nichts in einem Stringforum zu suchen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich unverändert die komplette Rubrik zur Disposition stellen. An die Freizügigkeit der Bilder erginge dann der Maßstab, dass diese jederzeit in einer öffentlichen Galerie zu sehen sein können. (Wobei es ja bei FSK18 keine rechtssichere Altersprüfung gibt.)
Wenn ich mich für einem Fotobereich "FSK18" freischalten lasse, dann muss ich Nacktheit erwarten, sonst könnten die Fotos ja problemlos im allgemein zugänglichen Bereich gepostet/angesehen werden. Dafür ist doch gerade die besondere Freischaltung.
Wenn ich einen Topic "Strings zur Seite" aufrufe, dann ist doch auch klar, dass ich Nacktheit sehe, was soll sonst noch unter dem String sein?????
Ansonsten ist wie immer im Leben, manche Themen interessieren einen nicht, mich interessiert zum Beispiel gar nicht, wenn Termine zum gemeinsamen Stringen im Miramar abgemacht werden, weil ich dort nicht hingehe, weil es zu weit weg ist, trotzdem gehört es hierher.
Ist es so schwierig, einfach einen Topic nicht anzuklicken oder zu ignorieren, einfach tolerant sein und bleiben.