String im Hotel
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 85 times
- Been thanked: 296 times
Re: String im Hotel
Ihr habt recht, hygienisch ist das nicht. mir ging es eher darum, ob man sich im Hotel als nächtlicher Stringträger outet oder nicht. der Pyjama wird in jedem Hotel unter den Kopfpolster gesteckt
-
haniball
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
Ich habe mal einen String Tanga im Treppenhaus verloren, als ich die Wäsche aus dem Keller geholt habe.
Meine Nachbarin hat nur gemeint: „du hast was im Treppenhaus verloren, ich hab’s aus deine Waschmaschine gelegt“
Meine Nachbarin hat nur gemeint: „du hast was im Treppenhaus verloren, ich hab’s aus deine Waschmaschine gelegt“
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 342 times
Also ich lass meine wäschestrings auch nicht einfach so rum liegen. Je nach Aufenthaltsdauer landet die gebrauchte wäsche gleich im Koffer oder halt in nem freien Fach im Schrank.
Nachdem ich nachts weder String noch andere Kleidung trage gibt es nichts was in der Früh rumliegen kann.
Und wenn ich nen Badestring zum trocknen aufhänge, dann meistens in den Schrank, sonst ins Badezimmer.
Nachdem ich nachts weder String noch andere Kleidung trage gibt es nichts was in der Früh rumliegen kann.
Und wenn ich nen Badestring zum trocknen aufhänge, dann meistens in den Schrank, sonst ins Badezimmer.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 153 times
- Been thanked: 252 times
Hey Küstenjunge,
Kritik gab es ganz sicher nicht am String, der irgendwie und irgendwo im Zimmer liegt. Wenn ich mich im Badestring in der Öffentlichkeit zeige, darf er auch in meiner Wäsche/Garderobe im Zimmer dabei sein. Es ging um absichtlich für das Personal platzierte Unterwäsche. Das ist wohl für einige Kollegen hier ein Nervenkitzel. Und das Spielchen finde ich daneben. Es gibt Schlimmeres - keine Frage. Aber mit Wertschätzung für die Zimmerdamen hat das nichts zu tun.
Meine bescheidene Meinung. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Kritik gab es ganz sicher nicht am String, der irgendwie und irgendwo im Zimmer liegt. Wenn ich mich im Badestring in der Öffentlichkeit zeige, darf er auch in meiner Wäsche/Garderobe im Zimmer dabei sein. Es ging um absichtlich für das Personal platzierte Unterwäsche. Das ist wohl für einige Kollegen hier ein Nervenkitzel. Und das Spielchen finde ich daneben. Es gibt Schlimmeres - keine Frage. Aber mit Wertschätzung für die Zimmerdamen hat das nichts zu tun.
Meine bescheidene Meinung. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!