Osnabrück, Nettebad

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1454 times
Been thanked: 159 times

Re: Nettebad Osnabrück

Beitrag von haenschen15.4 »

Vielleicht jemand am SO, 9.1. im Nettebad OS?
haenschen15.4
String Fanatiker

Falls jemand interessiert ist: SA, 5.2. im Nettebad OS
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von un_known »

Guten Morgen,
War jemand nochmal kürzlich hier gewesen?
Nettebad ist von der Ausstattung der Sauna und dem Bad sehr interessant. Demnächst geht es für mich dort hin. Es sollte doch wohl mit einem Olaf Benz 1200 oder JOR sunny kein Problem sein...?
Danke vorab und viele Grüße :D
haenschen15.4
String Fanatiker

Dort ist eine ähnliche Siuation wie in Wischlingen: es geht fast alles - ich hatte noch nie Einwände vom Personal. Zudem ist die Gegend vorwiegend ev.. Zur Zeit muß man aber durch die Stadt - auf der B68 sind Bauarbeiten.
un_known
Bulgestring Träger

Beitrag von un_known »

Vielleicht jemand am Fr, 15.04 jemand da im Nettebad Osnabrück? ;)
un_known
Bulgestring Träger

Beitrag von un_known »

Schade, hat sich keiner rechtzeitig gemeldet.
Ich war trotzdem da, von morgens bis nachmittags.
Rutschen getestet, ein paar Bahnen gezogen im JOR Sunny, zwischendurch in der Textilsauna gewesen.
Einige Damen im Cheeky, ein paar auch im String.
Später als ich gehen musste, kurz unter der allgemeinen Dusche abgeduscht, halfen mir eine junge Frau mit ihrem Shampoo aus (trug auch ein Cheeky Bikini). Sonst wie gewohnt etwas getuschel. Als ich unter der allgemeinen Dusche im Schwimmbad Bereich stand huschte ein männlicher G-String Träger (in gelb-gold?) an uns vorbei. Die Leute schauten nur, eine männliche Gruppe ist neugierig hinterher.
G-String tragen, wenn das Bad proppenvoll ist, besonders wenn kleine Kinder anwesend sind vermutlich etwas grenzwertig. Kann auch in die andere Richtung gehen, dass es dann nicht mehr geduldet wird - vorsicht!
Ein älteres Pärchen schaute etwas geschockt als ich später das Whirlpool testete, selbst im Jor String ;-) ...
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 325 times
Been thanked: 302 times

Beitrag von emjay »

Das war haenschen15.4 ;)
haenschen15.4
String Fanatiker

Da unknown sich auf 3 PN nicht meldete, muß er sich das mißlungene Treffen anrechnen lassen. Obendrein hat(te) er meine Tel.nr..Das sagt alles.
Übrigens nutze ich diese halbrunde 'Allgemeindusche' immer beim Rausgehen (zum Saunaeingang, nur ca 10m weiter rechts).Im Saunabereich kommt man an der Außenwand des Dampfraumes (mit 8 Haken) vorbei. Dort hängt eine ca 45...50 jährige oft ihren schmutziggrünen Bikini auf. Meshgewebe, durchsichtig. Nur vor der 'Spalte' ein schmales Stück Futterstoff. Wenn die immer so schwimmen geht, warum soll unsereiner keinen G String verwenden dürfen?
Daniel90
Stringträger

Beitrag von Daniel90 »

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum.
Ich besuche gelegentlich das Nettebad, jedoch habe ich mich im String noch nicht getraut, da ich nicht der einzigste Mann im String sein wollte.
Planmäßig wollte ich das Nettebad wieder am 01.05 besuchen. Sind denn auch männliche Stringer vor Ort? :roll:
Ich bin nicht unbedingt an deinem persönlichen Treffen intetessiert, vielleicht lässt sich aber ein Flashmob männlicher Stringer organisieren. :D
un_known
Bulgestring Träger

Beitrag von un_known »

Hallo Hans,
Check mal deine PN. Bei mir sind keine Mails angekommen;-).

Viele Grüße

haenschen15.4 hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 10:00 Da unknown sich auf 3 PN nicht meldete, muß er sich das mißlungene Treffen anrechnen lassen. Obendrein hat(te) er meine Tel.nr..Das sagt alles.
Übrigens nutze ich diese halbrunde 'Allgemeindusche' immer beim Rausgehen (zum Saunaeingang, nur ca 10m weiter rechts).Im Saunabereich kommt man an der Außenwand des Dampfraumes (mit 8 Haken) vorbei. Dort hängt eine ca 45...50 jährige oft ihren schmutziggrünen Bikini auf. Meshgewebe, durchsichtig. Nur vor der 'Spalte' ein schmales Stück Futterstoff. Wenn die immer so schwimmen geht, warum soll unsereiner keinen G String verwenden dürfen?
Antworten