Nach und nach fiel mir auf, dass mir die rückwärtige Ansicht einiger Mädels besonders wegen des Wäschestücks gefiel. Ich wurde neugierig und zerschnitt einen alten Slip - ich bastelte mir also einen eigenen String. Mit Nadel und Faden half ich nach, dass das hintere Mittelstück auch in Form blieb. Das war ein erstes Abenteuer, aber nicht alltagstauglich.
Irgendwann fand ich in der Wäsche einen String (ich wohne ja noch immer Zuhause) und probierte ihn einfach an. Ich lief ein zwei Stunden damit rum. Jeder Schritt fühlte sich anders an. Ich wollte mehr und kaufte mir heimlich einen Herrenstring. Den trug ich dann immer häufiger. Noch immer mit einem sehr präsenten Tragegefühl, das ich aber liebte.
Eine Freundin ermunterte mich zusätzlich, da sie selbst ausschließlich Strings trug und meinte nur, ich solle machen, was mir gefiele. Sie würde das zu gut verstehen.
Seit bald 20 Jahren trage ich Strings. Seit locker 15 Jahren ausschließlich. Seit ungefähr fünf Jahren habe ich nichts anderes als Badestrings beim Schwimmen getragen.
Meine Name hier im Forum kommt nicht von ungefähr.