Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Gestern war ich wieder am Teufelssee im Berliner Grunewald sonnen und schwimmen. Eine nach Essen suchende Bache mit ihren zwei Frischlingen sorgte für ein wenig Aufregung und natürlich wollten sie auch viele (ich ebenso) fotografieren.
Dadurch bedingt bin ich sehr viel und lange im Bruno Banani Badestring (schwarz) hin und her gelaufen ohne das es irgendeine Reaktion gegeben hat.
Vermutlich bin ich jetzt auch hier und da mit fotografiert worden, immer wenn ich mich mal umdrehte, waren die Smartphones (der Herren) nicht nur ausschließlich auf die Wildschweine gerichtet.
Empfinde das jetzt aber nicht als schlimm, in der Hoffnung das der/die Betrachter sich an den Anblick erfreuen mögen
Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg im blauen Olaf Benz BLU 1200.
Das schönste war, zum ersten mal in diesem Jahr, eine junge Frau im Stingbikini auch dort.
Am 02.08.20 im Nettebad Osnabrück. Im Saunabereich (trübes Wetter) nur ca. 50 Pers., dafür das Bad gut besucht. Gegen 14 Uhr im türkisenen bodyart mit Silikonbändern nur etwas Getuschel/Gekicher, auch im Rutschen Turm. Nur 3 Mädchen im Stringbikini; ihre Freunde in Schlabberhosen. Davon insgesamt sehr viele. Gegen 18 Uhr im aprikotfarbenen G-String von dreamluxury (naß etwas durchscheinend) ähnlich. Bis mir im Rutschenturm nebeneinanderstehend 2 schwabbelige M - mindestens 150 bzw. 170 kg den Weg zur obersten Rutsche (dort max. 120 kg) versperrten. Auf die Frage “darf man vorbei?“ machte einer Platz. “Krass..“ kam dann als Kommentar auf meine Rückansicht. Das passte auch für sie selber. Und für eine gefährliche Begebenheit an der Trichterrutsche: direkt nach mir kamen ohne nennenswerten Abstand (trotz Drehkreuzsperre!) 4 Türkentypen hinterher....großes Glück, dass keine schwerwiegende Kollision erfolgte. Der sofortige Kommentar der Aufsicht per Lautsprecher schien die Typen nicht zu stören. Und wie immer: ich war der einzige Mann im Bad im String.
Vor-/Nachteile des Bades: voller Preis fällig (obwohl nur 4 Saunaräume in Betrieb-statt 9); keine Kontaktdatenerfassung (wie in NRW vorgeschrieben)
Ich bin die letzten 3 Tage mit meiner neuen Liebe am Heuchelheimer See in der Nähe von Gießen gewesen. Sie teilt die Vorliebe mit unserer Art der Unterwäsche/Badewäsche. Ist ein angenehm tolerantes Publikum dort, viele Studenten. Es interessiert kaum jemand was man zum Sonnen oden Baden gehen an hat, wenn man was an hat. Den Mädels hinter mir hat der Anblick auf meine Rückseite offensichtlich gefallen.
Meine Freundin hat diese zwei Bilder von mir gemacht als ich voraus ins Wasser gegangen war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war Gestern in Zandvoort an der Nordsee. War ein herrlicher Tag und die hohen Temperaturen waren am Strand ganz gut erträglich. War am FKK Strand, also kein String und auch keine Tanline. Ich hatte nur einen String an für Unterwegs, war ein alter vom damaligen He Swimwear (ist heutzutage Buffedbod): dieser in Dunkelblau (Navy Blue), Schnitt 1/2 inch, Micro Front, Thong Back
Am 9.8.'20 im carpesol Bad Rothenfelde (fast nur Außenbecken). Dort war noch ein wenig Platz; zuvor bei einem anderen Bad wegen Überfüllung um 10 Uhr “abgedreht“. Der goldlackfarbene String von JP Beach sorgte für etwas verdrehte Köpfe und ..“oh“...Wie immer der einzige M im Bad in String. Sehr viele Schlabberhosen, auch Altmodelle bis zum Knie. Auch bei den Damen keine im String. Häufig zu sehende Unsitte: Smartphonenutzung am Außenbecken.
Ich war heute an einem See in meiner Nachbarschaft. Bei einer jugendlichen Truppe Partygängern waren ein zwei Mädels in Stringbikinis dabei. Völlig ungeniert standen sie mitten in der Gruppe. Fand ich super. Als ich ein abgelegenes Plätzchen gefunden habe und ich gerade einrichtete, staunte ich nicht schlecht. Schräg gegenüber kamen gerade zwei Mädels an, von denen auch eine einen Stringbikini trug. Ich hatte etwas Sichtschutz zum Weg und habe mich im Wasser und am Ufer sehr wohl gefühlt. Ob mich jemand gesehen hat, weiß ich nicht. Im Schwimmbad stört mich das gar nicht. Am See bin ich noch unsicher. Mal sehen, ob ich das jetzt im Sommer abtrainieren kann...
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!