Kurze Frage: wenn ich hier eine Mail sende an ein Mitglied, hängt diese Mail oft ewig im Postausgang und ist nicht in den gesendeten zu sehen. Ist das normal, also werden die Mails trotzdem zugestellt oder was ist da mein Problem?
Im Moment hängen 4 Mails bei mir im Postausgang?!
Danke euch für eine Antwort
Lg werner
Postausgang
-
Werner12345
- Stringträger
- Beiträge: 44
- Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 56 times
Online
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1351
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 770 times
- Been thanked: 841 times
- Kontaktdaten:
Re: Postausgang
Die liegen so lange im Postausgang, bis sie der Empfänger gelesen hat.. erst dann erscheinen die Nachrichten bei gesendet.
- TimeToLive
- G-String Träger
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
- Wohnort: Offenburg
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 58 times
- Kontaktdaten:
Re: Postausgang
Interessant wäre da evt. noch der Hinweis, dass man Nachrichten - solange sie im Postausgang liegen - noch bearbeiten oder löschen kann.
LG
Thomas
TimeToLive
Thomas
TimeToLive
-
Werner12345
- Stringträger
- Beiträge: 44
- Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 56 times