Strings auf den Kanaren

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Strings auf den Kanaren

Beitrag von TimeToLive »

Jede Menge Strings gibt es auf den aktuellen Beach-Walk Videos von "We Love Canarias" zu sehen:

https://www.youtube.com/channel/UC6NpdX ... pTQ/videos

Aufgrund der derzeitigen Situation sind - abgesehen von überwinternden Rentner - praktisch keine Urlauber zu Gast , wodurch sehr deutlich wird, wie beliebt und selbstverständlich Strings bei den Einheimischen sind.
LG
Thomas
TimeToLive
Online
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von leostring »

danke, thomas, für diesen hinweis. bei der riesenauswahl braucht man allerdings eine menge zeit um alle clips durchzuarbeiten.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von TimeToLive »

leostring hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 18:56 ...bei der riesenauswahl braucht man allerdings eine menge zeit um alle clips durchzuarbeiten.
Stimmt, wobei das ja die Sache spannend macht. ;) Es ist ein wenig wie beim Goldschürfen, allerdings hat man hier immerhin die Gewissheit, dass man im Bereich einer Goldader schürft 8-)
LG
Thomas
TimeToLive
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von MarkusNRW »

Ist halt ein voyeuristischer Kanal. Das letzte Video habe ich gemeldet. Da hat sich der Kamermann extra umgedreht um ein pubertierendes Mädchen -ich schätze 12 oder 13 Jahre alt - beim umziehen zu filmen. Fand ich ziemlich daneben.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von immerstring »

Herrlich: Die Mädels packen sich gegenseitig kurz an den Po. Das sieht wirklich sexy aus. Aber meine Vorbehalte aus dem anderen Beitrag teile ich auch hier. Am Ende hat da niemand zugestimmt, auf dem Video zu sein. Es ist definitiv stark voyeuristisch. Und was MarkusNRW schreibt, darf man auch nicht außer Acht lassen.

Schwieriges Thema.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von Nomadd »

MarkusNRW hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 12:17 Ist halt ein voyeuristischer Kanal. Das letzte Video habe ich gemeldet. Da hat sich der Kamermann extra umgedreht um ein pubertierendes Mädchen -ich schätze 12 oder 13 Jahre alt - beim umziehen zu filmen. Fand ich ziemlich daneben.
Ist es mittlerweile gelöscht?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von emjay »

Nein, es wurde als privat markiert.
MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Been thanked: 2 times

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von MarkusNRW »

Die Videos werden von einer Frau aus Deutschland gedreht. Deshalb denkt sich wohl niemand etwas böses dabei.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von Mr. Reef »

gucke die Videos, die fast täglich neu in You Tube veröffentlich werden, mittlerweile regelmäßig ... laufen bei mir im Homeoffice so nebenbei ;)
Echt unglaublich wie viele Mädels da immer wieder im Sting auftauchen, ist anscheinend echt "En Vouge" gerade.
Da bekommt man glatt Lust auf Urlaub auf den Kanaren.
Sun‘s out, buns out!
Antworten