Wenn mal kein String erlaubt ist...

Egal ob Radler, Badeanzug oder Profischwimmanzug. Beiträge rund um diese Themen können hier gepostet werden!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von emjay »

Das Forum verfügt über keinen "eigenen" Hochladebereich. Entweder in deine persönliche Galerie (http://www.stringforum.at/app.php/gallery/album/57) hochladen oder zu einer Internet-Bildquelle verlinken.

Nachtrag: Über [ img ] xxx [ /img ] (ohne Leerzeichen) kannst du auch auf ein Bild aus deiner persönlichen Galerie verlinken. Dazu das Bild aufrufen und z. B. bei Firefox im Kontextmenü die Grafikadresse anzeigen lassen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von immerstring »

Ich habe jetzt so lange nichts anderes als Badestrings getragen, dass ich gar nicht mehr davon weg möchte. Aber trotzdem wird es Situationen geben, in denen ich einen Badestring nicht gerne tragen würde. Für diese Fälle suche ich noch immer geeignete Alternativen. Der "Joe Snyder Mini Cheek" scheint da ggfs. geeignet zu sein, wobei ich den vorne etwas knapp finde. Welche Größe empfielt Ihr, wenn man bei Olaf Benz Größe 5 bzw. M trägt?

Viele Grüße
Immerstring
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von LiWo59 »

Der Mini-Cheek von JS wird nass viel dehnbarer als trocken und ggf. bei bestimmten Farben auch durchsichtig. Ich trage ihn in weinrot, rot und blau im Urlaub am Strand und Pool in Gr. L und dann zum Sonnen einen Badestring.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von JohnnyB »

.... einen klassischen Tanga. Gibt's von einem englischen Hersteller relativ preisgünstig. Namen fällt mir gerade nicht ein.
Etwas kleiner als ein Standard-Tanga aber echt klasse: die Kinis von JS.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von emjay »

Kiniki?
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von JohnnyB »

Bingo! Genau der. Schöne, glatte Stoffe und doch eher "konservativer" Schnitt.
Wenn`s ein bißchen knapper sein darf, ein Mategear Tanga, "Nam Woo". In Größe M (=XL) nur noch in weiß erhältlich. Ansonsten kleiner...
Siehe hier: https://mategear.com/collections/swimwe ... 3228161107
Benutzeravatar
stringboy20
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:45
Been thanked: 3 times

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von stringboy20 »

Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von trm_string »

stringboy20 hat geschrieben: Di 31. Jul 2018, 14:02 oder die hier:
http://images.vocla.com/images/products ... 857100.jpg

Wo hast Du den gekauft? Ich habe bei "www.vocla.com" unter "Swimming Bikinis & Tangas" und unter "Swim Briefs & Speedos" gesucht, aber dieses Modell nicht gefunden.

Es wäre eventuell auch hilfreich, wenn Du den Namen des Herstellers noch weißt.
.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von emjay »

Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wenn mal kein String erlaubt ist...

Beitrag von trm_string »

emjay hat geschrieben: Di 31. Jul 2018, 23:06 Andrew Christian Solana Bikini
Danke ! Leider nicht mehr lieferbar ("This item has been discontinued")

Das heißt wahrscheinlich, dass es zu wenig Interesse für dieses Modell gibt . . .
.
Antworten