Strings + Jocks bei Zalando (50. Update)

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Strings + Jocks bei Zalando (19. Update)

Beitrag von Bistring69 »

Warum sollte der Forum Betreiber das tun? Ist das Forum
für ihn und auch für DICH nicht kostenlos? Würdest DU
denn etwas zahlen oder spenden, wenn es was kosten
würde und er hier kein Name-Dropping macht? :roll:
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mi 20. Mai 2020, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Strings + Jocks bei Zalando (19. Update)

Beitrag von emjay »

Dass hier irgendeine Richtung hinsichtlich bestimmter Marken/Händler promotet wird, kann ich nicht erkennen. Affiliate Links kommen ebenfalls nicht zum Einsatz.

Es wäre letztlich eine Entscheidung des Admins zur Gegenfinanzierung des Forums.

Bitte verlagert eventuell nötige Folgediskussionen in die Feedback-Rubrik.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Strings + Jocks bei Zalando (19. Update)

Beitrag von stringfreund »

Vielen Dank für diese Zusammenstellung. Ich finde es sehr gut, dass Zalando mittlerweile eine große Auswahl an Tangas/Strings und Jocks hat. Es sind super Modelle dabei. Meine Favouriten, die ich sehr emphfehlen kann sind die Strings von hom. Man spürt sie überhaupt nicht und sie sind super bequem. Außerdem trage ich sehr gerne die tangas von Calvin Klein. habe sie erst seit kurzem, bin aber absolut begeistert.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Strings + Jocks bei Zalando (21. Update)

Beitrag von Bistring69 »

Großes Update (ist schon das 21.) und NEU jetzt gibt es auch die Marke OBOY bei Zalando. Sehr gute Auswahl und zurzeit vieles davon reduziert.
#FreetheNipple #noBra
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Strings + Jocks bei Zalando (24. Update)

Beitrag von haniball »

Zalando eskaliert 😍😍

Bestimmt 40-60 neue Strings
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Strings + Jocks bei Zalando (26. Update)

Beitrag von Bistring69 »

Mittlerweile habe ich nun das 26. Update für diese Übersicht erstellt.

Neu sind Jock’s von der Marke Nike und weitere von Emporio Armani und HOM. Auch zwei neue String Modelle der Marke
HOM sind jetzt dabei.

Sollte ich mal einen vergessen haben, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen, werde ihn dann umgehend hier
hinzufügen / veröffentlichen.
#FreetheNipple #noBra
thonger
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Mai 2018, 10:34
Has thanked: 6 times

Re: Strings + Jocks bei Zalando (30. Update)

Beitrag von thonger »

Es gibt wieder neuen Strings von Pier One. Jetzt sind es schwarze Modelle.
https://www.zalando.de/pier-one-3-pack- ... 6-q11.html

Vielleicht ist es wieder einde Variante aus das selbe Modell?
thonger
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Mai 2018, 10:34
Has thanked: 6 times

Re: Strings + Jocks bei Zalando (30. Update)

Beitrag von thonger »

Zum ersten Mal gibt es Ein Bild von hinterseite
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Strings + Jocks bei Zalando (30. Update)

Beitrag von Stringkater »

Hey, danke fürs Zusammentragen! Ich hatte vor langer Zeit auch mal geschaut und gesehen, dass es bei Zalando damals keine Strings für Männer gab. Es ist schön zu sehen, dass es immer mehr werden. Ich werde deine Links mal durchschauen. LG
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Strings + Jocks bei Zalando (30. Update)

Beitrag von BawariaBlu »

Ich kaufe nicht gerne bei Zalaondo oder Amazon, lieber bei kleineren Händlern oder in Geschäften.
Antworten