Grüße aus der Hauptstadt Saudi-Arabiens
Wo wart ihr heute im String baden?
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 395 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)
Endlich einen Tag frei... also runter an den Pool bei angenehmen 32 Grad. Zwar leicht bewölkt hier in Riad im Moment, aber die Sonne ist mit UV 8 trotzdem intensiv.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 332 times
- Been thanked: 287 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute war wieder das monatliche stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. trotz coronahysterie hatten sich drei teilnehmer eingefunden und bei sonnenscheinwetter einen entspannten nachmittag genossen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1648 times
- Been thanked: 256 times
Am SA, 7.03.20 im bahia in Bocholt. Mehrfach Gekicher, sonst keine 'Vorkommnisse' trotz türkisem bodyart mit Silikonbändern am Nachmittag und neongelbem JS bulge am Abend.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1648 times
- Been thanked: 256 times
Nette Bad in Osnabrück NDS am 13.03.20. Zur langen Saunanacht kamen erst spätnachmittags mehr Nutzer. Wegen Virus Irrsinns blieben die beiden Dampfbäder geschlossen. Also genug Zeit im Bad 3 versch. Strings zu testen. Ein apricotfarbener durchscheinender G-String von dream luxury, ein türkiser bodyart mit Silikonbändern und abends ein naß ziemlich durchsichtiger gelber G String von koala. Alles problemlos. Höhepunkt war jedoch die Badöffnung ab 22Uhr für die Saunagäste. Außer 2 kleinen Becken an der Westseite alles nackt zu nutzen, auch die 5 Rutschen. Ab ca. 23Uhr sogar die Operator betätigte Falltürrutsche S-loop aus ca. 19 m Höhe! Ein besonderes Gefühl; nur mit Chiparmband und CR mit 15m/s abwärts!
- trm_string
- Microstring Träger
- Been thanked: 8 times
Ob das wirklich ein "Irrsinn" ist, werden wir in wenigen Wochen wissen. Aussgangssperren werden wohl unvermeidbar sein; man braucht sich nur die Zahlen im Ausland anzuschauen.haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Mo 16. Mär 2020, 09:11 Wegen Virus Irrsinns blieben die beiden Dampfbäder geschloßen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Stringsommer beschränkt bleibt auf Stringsingen auf dem Balkon:
.
- trm_string
- Microstring Träger
Das wird pro Bundesland bestimmt. In Bayern sind sie seit vergangenem Dienstag zu.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den anderen Ländern noch irgendetwas offen ist.
Ab Samstag (also morgen) darf man in Bayern noch joggen und radfahren, aber nur alleine
oder mit Angehörigen.
.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den anderen Ländern noch irgendetwas offen ist.
Ab Samstag (also morgen) darf man in Bayern noch joggen und radfahren, aber nur alleine
oder mit Angehörigen.
.
-
ffmthonger
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 11 times
Also ich war heute in meinem Joe Snyder Bulge genüsslich in der häuslichen Wanne baden. Der Andrang hielt sich in Grenzen. Ich war allein und es hat auch niemand wegen des Strings gemeckert oder blöd gegeguckt...lol Kleiner Scherz am Rande. Muss ja auch mal sein.
- String-Vampir
- Microstring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 27 times
Hey, das ist die Idee. Exklusiv für meine Frau. Und wenn es warm genug ist, wird Gartenarbeit im String gemacht.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 265 times
- Been thanked: 93 times
Ich komme gerade von der Talsperre Muldenberg. War im roten Olaf Benz Blu 1200 in rot schwimmen.
Als ich aus dem Wasser kam, stand ein junger Mann am Steg. Habe mich mit ihm unterhalten. Mir ist aufgefallen, dass er ständig meinen String begutachtet hat. Als ich auf meinen Platz gelaufen bin, konnte ich beobachten wie er mir nachschaute. Kam keine Reaktion. War dann noch eine weile am Platz, der vom Wasser her einsehbar war. Ein jugendlicher, ca. 15-16 Jahre, hat ständig zu mir geschaut. Es scheint, was er sah, ihm gefallen zu haben. Um keinen falschen Eindruck hier zu hinterlassen. Ich habe mich ganz normal verhalten, und bin nicht "schaulaufen" gewesen.
Als ich aus dem Wasser kam, stand ein junger Mann am Steg. Habe mich mit ihm unterhalten. Mir ist aufgefallen, dass er ständig meinen String begutachtet hat. Als ich auf meinen Platz gelaufen bin, konnte ich beobachten wie er mir nachschaute. Kam keine Reaktion. War dann noch eine weile am Platz, der vom Wasser her einsehbar war. Ein jugendlicher, ca. 15-16 Jahre, hat ständig zu mir geschaut. Es scheint, was er sah, ihm gefallen zu haben. Um keinen falschen Eindruck hier zu hinterlassen. Ich habe mich ganz normal verhalten, und bin nicht "schaulaufen" gewesen.
- trm_string
- Microstring Träger
.
Ich war heute zum ersten mal in diesem Sommer im Freibad. Das Wetter war in München seit der Freibadöffnung leider ziemlich wechselhaft.
Im Ungererbad war ein normaler Betrieb für dieses Wetter: sonnig, aber nur ca. 22 Grad und etwas windig. Zur Zeit werden maximal ca. 2000 Besucher zugelassen und im großen Becken offiziell 206. Ich schätze, dass ungefähr 20 Leute im Becken waren mit gelegentlichen Ausreißern bis ca. 50. Ich werde in den kommenden Tagen meine Erfahrungen mit den Einschränkungen und mit dem neuen Reservierungssystem in dem Thread "Sommerbäder in München" eintragen.
Ich habe einen Rio-String von "Danny" getragen, in "Lace Blau". Dieses Muster gibt es bei Danny nicht mehr, aber im Handel ist es noch erhältlich (im folgenden Bild ist es die mittlere von den drei Farben):
https://www.giffels.de/Stoffe-elastisch ... -L714.html
Es ist nach meiner Erfahrung aus dem Bildern schwer einzuschätzen, wie so ein Muster "live" aussehen wird. Dieses Muster wirkt in Wirklichkeit viel neutraler als es auf den ersten Blick scheint. Und so ein Muster ist viel attaktiver als die stinklangweilige Unifarben. Es macht auch richtig Spaß, eine Wahlmöglichkeit aus mehreren Favoriten zu haben.
Sonst war alles wie im vorigen Sommer. Zwei Frauen mit Fast-Strings (ca. 50 % Po). Und bei den Männern das gleiche Trauerspiel wie bisher, mit vielleicht etwas mehr Slips und Pants,
.
Ich war heute zum ersten mal in diesem Sommer im Freibad. Das Wetter war in München seit der Freibadöffnung leider ziemlich wechselhaft.
Im Ungererbad war ein normaler Betrieb für dieses Wetter: sonnig, aber nur ca. 22 Grad und etwas windig. Zur Zeit werden maximal ca. 2000 Besucher zugelassen und im großen Becken offiziell 206. Ich schätze, dass ungefähr 20 Leute im Becken waren mit gelegentlichen Ausreißern bis ca. 50. Ich werde in den kommenden Tagen meine Erfahrungen mit den Einschränkungen und mit dem neuen Reservierungssystem in dem Thread "Sommerbäder in München" eintragen.
Ich habe einen Rio-String von "Danny" getragen, in "Lace Blau". Dieses Muster gibt es bei Danny nicht mehr, aber im Handel ist es noch erhältlich (im folgenden Bild ist es die mittlere von den drei Farben):
https://www.giffels.de/Stoffe-elastisch ... -L714.html
Es ist nach meiner Erfahrung aus dem Bildern schwer einzuschätzen, wie so ein Muster "live" aussehen wird. Dieses Muster wirkt in Wirklichkeit viel neutraler als es auf den ersten Blick scheint. Und so ein Muster ist viel attaktiver als die stinklangweilige Unifarben. Es macht auch richtig Spaß, eine Wahlmöglichkeit aus mehreren Favoriten zu haben.
Sonst war alles wie im vorigen Sommer. Zwei Frauen mit Fast-Strings (ca. 50 % Po). Und bei den Männern das gleiche Trauerspiel wie bisher, mit vielleicht etwas mehr Slips und Pants,
.