Sohn und Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von stringgeil »

Interessant wäre für mich wie es weitergeht, ob er jetzt mehr und mehr Strings trägt und ob er immernoch selber wäscht oder ob Tanja das ab jetzt übernimmt seine Strings mit zu waschen. Und wenn ja, bekommen es sicher auch seine Schwestern mit und wie reagieren die oder wie gegen Sie damit um.

Ansonsten echt gelungen und freue mich das du den Mut hattest ihn nun doch anzusprechen und er hoffen mit dir reden konnte und verstanden wird

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Sohn und Strings

Beitrag von JoeyString »

@Micmar: ich verstehe nicht, was du daran unglaubwürdig findest. Mir ist auch schon mehrmals passiert, dass ich einen String in der Wäschetrommel übersehen habe. Und vielleicht hats ihr Sohn ja auch absichtlich gemacht ;)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von taka »

Ich finde den Beitrag absolut glaubwürdig von Tanja,interessant wäre noch zu erfahren,was ihre Töchter davon halten das ihr Bruder Strings trägt
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Sohn und Strings

Beitrag von emjay »

Die ganze Geschichte liest sich sehr schön und hat etliche Reaktionen hervorgerufen, auch vor dem Hintergrund, dass hier eine Frau zugegen ist, die dem Herrenstring aufgeschlossen gegenübersteht. Micmar kennt die Rezeptur nur zu gut, von daher verstehe ich seinen Gedankengang.

Ansonsten ist halt die Frage, ob Tanjas Sohn genauso übervorsichtig agiert wie Micmar nach eigener Aussage früher selbst, also Trommel absuchen und Strings durchzählen.

Ich würde es aber gerne dabei belassen, denn es bringt nichts, von Foristen "Beweise" für ihre Beiträge zu verlangen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Nomadd »

JoeyString hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 13:13 @Micmar: ich verstehe nicht, was du daran unglaubwürdig findest. Mir ist auch schon mehrmals passiert, dass ich einen String in der Wäschetrommel übersehen habe. Und vielleicht hats ihr Sohn ja auch absichtlich gemacht ;)
Mir ist es auch schon passiert, aber eben in meiner eigenen Wohnung. Als ich noch zu Hause gewohnt habe und meine Strings heimlich in der Familienwaschmaschine wusch, bin ich sehr vorsichtig gewesen und habe alles x-fach geprüft. Des Weiteren ist es ja schon ein Zufall, dass es gerade jetzt passiert, wo wir alle so sehnsüchtig darauf warten, dass es endlich passiert... ;)

Außerdem hielte ich es persönlich für wahrscheinlicher, dass Mutti in einem 0815-Forum fragen würde, z.B. Brigitte, med1, forumgofeminin und wie sie alle heißen mögen. :geek:
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Stefan1984 »

Bei mir zuhause war das auch nie ein Thema. Als ich mir meinen ersten string gekauft hab, hab ich ihn auch einfach in die Wäsche gegeben. Als ich dann mal mit meiner Mutter einkaufen war, hat sie mir sogar 2 gekauft, die gab es da noch fast überall.
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Stefan1984 »

Vielleicht wäre es auch gut, wenn du deinem Sohn sagst dass ein string ihn nicht schwul macht und er sich nicht schämen braucht :)
Das ist nur ein Vorurteil von irgendwelchen wirrköpfen die mit sich selbst unzufrieden sind.
P.s mei erstes mal im badestring hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet:)
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von BerniFCB »

Das finde ich echt sehr toll ich war mit 15 in ganz genau der gleichen Situation wie dein Sohn und meine Mutter ist anfangs etwas anders damit umgegangen als du aber mittlerweile findet sie das auch toll

Ich Hab mich grad richtig gefreut als ich hier alles durchgelesen habe 🤗

Weiter so und vielen Dank dafür
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Stringlover666 »

Ich habe keinen Sohn, aber der Sohn einer Nachbarin hat gesehen und weiß auch, dass ich String und Tanga trage. Er ist auch 17 und bei einer Geburtstagsfeier, nachdem etwas Alkohol getrunken wurde, fragte er mich mal, wo ich diese Teile her habe und ob er sowas auch tragen könnte. Ich meinte zu ihm, es ist doch ganz normale Unterwäsche, also warum nicht. Er selber traut sich natürlich zu Hause nicht, das mit seinen Eltern anzusprechen. Aber wir beide haben ein echt gutes Verhältnis und somit habe ich ihn quasi an die Hand genommen und ihm mal welche bestellt und übergeben. Mittlerweile trägt er diese Teil auch regelmäßig, auch wenn er natürlich vermeidet, dass Mama und Papa das sehen.
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Autofahrer »

Stringlover666 hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 06:54 Mittlerweile trägt er diese Teil auch regelmäßig, auch wenn er natürlich vermeidet, dass Mama und Papa das sehen.
Da stellt sich mir die Frage, ob er seine Teile heimlich reinigt - oder ob sie nach Gebrauch turnusmäßig in der Familienwäsche (und der Wäscheleine) landet.
Antworten