Stringtreffen in der Schweiz

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Bikiniboy_CH
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 07:55
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Stringtreffen in der Schweiz

Beitrag von Bikiniboy_CH »

Hats auch schon Schweizer hier im Forum? Würde mich interessieren ob möglich wäre so ein Treffen durchzuführen ! Wer hat Interesse bzw auch Vorschläge !???
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringtreffen in der Schweiz

Beitrag von haenschen15.4 »

Gibt es hier vielleicht Leute aus der Schweiz die über das Freibad/Therme in Brigerbad im Oberwallis berichten könnten (String möglich?)?
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Stringtreffen in der Schweiz

Beitrag von Jean »

Hallo! Im Sommer wäre ich interessiert. Vielleicht im Strandbad Tiefenbrunnen (ZH)? Oder in einer Therme?
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Stringtreffen in der Schweiz

Beitrag von heyjoe »

haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 15:05 Gibt es hier vielleicht Leute aus der Schweiz die über das Freibad/Therme in Brigerbad im Oberwallis berichten könnten (String möglich?)?
Berichten darüber kann ich nicht, da ich dort noch nie war. Aber du kennst dich doch stringtechnisch im Wallis etwas aus, oder bin ich da falsch?

Jean hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 17:43 Hallo! Im Sommer wäre ich interessiert. Vielleicht im Strandbad Tiefenbrunnen (ZH)? Oder in einer Therme?
Im Frühling/Sommer wäre ich wohl auch mal dabei! Tiefenbrunnen warum nicht! Bin nicht so der Thermengänger..
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Stringtreffen in der Schweiz

Beitrag von heyjoe »

Hoi Zäme,
Hat jemand Lust dieses Wochendende irgendwo in der Schweiz stringen zu gehen?
Mit etwas Sonne müsste es wohl gehen. Hätte ein paar neue Badestrings zum testen..
Gruss
Antworten