Online Rückgaben Problemlos?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Online Rückgaben Problemlos?

Beitrag von Bistring69 »

Mittlerweile kann man(n) ja sehr einfach seinen Lieblingsstring online bestellen.

Und so lange es die Ladenschäfte leider nicht verstehen, dass es dafür einen
Markt bei den Männern gibt, wird man ja fast genötigt online zu kaufen.

Aber wie sieht es mit Rückgaben bei den Online Händlern wie zum Beispiel
bei Olaf Benz, Bruno Banani, Dexer, Oboy und Zalando und noch andere.

Kann man bei denen problemlos bestellen, (vorsichtig) anprobieren und bei nicht gefallen
einfach zurückschicken? Wie sind eure Erfahrungen mit den genannten Online Händler?
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mo 19. Aug 2019, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Online Rückgaben Problemlos?

Beitrag von Nomadd »

Also bisher habe ich mit Online-Rückgaben bei Oboy absolut gute Erfahrungen gemacht. Keinerlei Probleme. Ebenso OTTO! (betrifft: Strings)

Bei dexer muss ich JETZT einen String zurückgeben, da zu klein, und werde von meinen Erfahrungen in den kommenden Tagen berichten...

EDIT. "AM Dessous" war auch immer sehr kulant und unproblematisch. Einmal haben sie mir eine falsche Größe zugeschickt. Daraufhin haben sie mir die richtige Größe zugeschickt und die falsche durfte ich behalten :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nomadd am Mo 19. Aug 2019, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Online Rückgaben Problemlos?

Beitrag von emjay »

Problematisch ist natürlich immer der direkte Hautkontakt bei Bademode und Unterwäsche. Und beim String kann man ja nicht mal etwas drunterziehen, wenn das Tragegefühl noch realistisch sein soll. Notfalls würde ich das Schrittband daher mit etwas Toilettenpapier umwickeln.

Ich selber habe einmal einen String zurückgegeben, ich glaube bei Dexer. Hier gefiel mir das Material schon gar nicht. Hat alles einwandfrei geklappt.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Online Rückgaben Problemlos?

Beitrag von Nomadd »

emjay hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 20:53 Problematisch ist natürlich immer der direkte Hautkontakt bei Bademode und Unterwäsche.
Das stimmt! Ich dusche mich immer vor der Anprobe um kristallrein zu sein :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Online Rückgaben Problemlos?

Beitrag von Martin1978 »

Bei dexer gab es bei keine Probleme bei der Rückgabe
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Online Rückgaben Problemlos?

Beitrag von haenschen15.4 »

Bei dream luxury ein Teil zurückgeschickt. Selbstverständlich vorher sanft von Hand durchgewaschen. Dafür ein anderes Teil bestellt, das eigens in XS gefertigt wurde. Die Hin- und Herschickerei kostet aber und dauert....(Adresse in der Nähe von Ibiza). Sehr große Auswahl, aber für mich zu umständlich.
Antworten