Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Spoonman78

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Spoonman78 »

Das Fitnessstudio bleibt ein Quell der Freude. Hatte das Glück, dass direkt vor mir ein Mädel mit sehr knackigen Körper auf dem Crosstrainer unterwegs war und mir somit auch den Abdruck ihres Strings unter der Leggings präsentierte. Dazu wippte ihr Pferdeschwanz munter von links nach rechts. Ein Anblick bei dem man nur schwer vorbeigucken konnte.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von stringgeil »

hsver hat geschrieben:War das ne jüngere Miarbeiterin,??hatte sie einen knackarsch??
Hätte sie auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt und ja sehr schlank und sehr sexy Po

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von JoeyString »

Ich war gestern auf der Weihnachtsfeier bei der Familie meiner Freundin eingeladen. Ihre Mutter trug eine schwarze Leder-Legging mit einer weissen Bluse drüber, die den Po aber nur zu einem Viertel bedeckte. Als sie in der Küche beim Füttern der Katze in die Hocke ging, schaute deutlich ein roter String mit Strassverzierungen hinten aus der Legging raus :D
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Mega scharf muss der Anblick ja für dich gewesen sein. Ich finde string blitzer in Kombi mit einem Arschgeweih mega. Wer hat sowas von euch gesehen in der letzten Zeit?
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von JoeyString »

Ich hab eine Arbeitskollegin, Anfang Dreissig, mit südamerikanischen Wurzeln. Top Figur und einen Bomben-Hintern! Leider trägt sie aufgrund der Kleiderordnung immer einen Hosenanzug oder Rock, aber ich hab mich oft gefragt, was sie wohl drunter trägt ;) Vor ein paar Wochen war dann mein lucky day- Sie hatte eigentlich frei, kam aber in Strassenkleidung ins Büro, weil sie einer Kollegin, die Geburtstag hatte, ein kleines Geschenk überreichen wollte. Ich traf sie per Zufall im Treppenhaus, als sie grad was aufhob, das ihr aus der Tasche gefallen war. Sie trug eine niedrig sitzende Jeans und ein pinker String mit kleinem Dreieck blitze ca. 5cm aus der Hose, darunter ein Arschgeweih :lol:
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Geil mega hammer Pinker String und ein Arschgeweih, war es ein großes Arschgeweih?? Ich habe Kopfkino
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von emjay »

Ursprünglich sollte sich dieser Thread um Herren-Strings drehen. Okay, davon musste ich mich verabschieden. Sei's drum.

Aber bitte kein "Drehbuch fürs Kopfkino" erarbeiten (lassen).
Spoonman78

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Spoonman78 »

@ emjay: Stringblitzer bei Männern kommen in freier Wildbahn ja nur in homöopathischen Dosen vor und selbst bei der Damenwelt bleibt es eher die Ausnahme.
Von daher sind kurze Beschreibungen eines Stringblitzers bei Damen meiner Meinung nach völlig in Ordnung, aber wenn‘s dann doch irgendwie abgleitet, kann ich auch darauf verzichten.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Zwischen den Feiertagen waren wir auf dem Rückweg von meinen Eltern und haben auf halber Strecke bei einem Fastfoodrestaurant Pause gemacht. Am Tisch gegenüber saß eine Frau mittleren Alters und aus ihrer Hose lugte ein pinker String hervor.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
sporty
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 22:46

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von sporty »

Der Trainer in meinem Gym trägt immer String unter seiner trainingshose bzw. seinen tights. Ist mehr als deutlich zu erkennen, da die Hosen immer recht transparent sind. Scheint ihn aber nicht zu stören und schaut sehr gut aus, riskiere da zwischendurch mal den einen oder anderen Blick beim Training!
Gesperrt