muckel hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 22:53
Ich habe eher die Erfahrung, dass der Stoff an den Haarstoppeln hängen bleibt und es ziept...
Darum: gepflegt getrimmt ja, rasiert nein.
Je nachdem wie kurz getrimmt das Haar ist, dürfte es trotzdem im Stoff hängenbleiben, da das Haar genauso gerade angeschnitten wird wie beim Rasieren.
Nach meiner Erfahrung ist das Beste tatsächlich Waxing (für manche wahrscheinlich auch eine dauerhafte Entfernung per Laser), da das Haar dort an der Wurzel entfernt wird und dann dünner nachwächst.
Natürlich ist das jetzt nicht die schmerzloseste Methode und für einige mag es befremdlich sein, seine Genitalien jemand Fremden vors Gesicht zu halten und sich dann die Klöten mit heißem Wachs einschmieren zu lassen, aber für mich persönlich eine sehr gute Möglichkeit.
Zwei Wochen lang bleibt die Haut zu größtenteils haarfrei und dann wächst es dünn und nicht stoppelig nach.
Für mich tatsächlich eine Art etwas Gutes für mich zu tun. Ich genieße diese knappe Stunde, wo sich jemand um mich kümmert und ich dann hinterher (bis auf einen Streifen) haarfrei bin.