Qual der Wahl

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Qual der Wahl

Beitrag von G-Stringman »

Solltet ihr ein verlängertes Wochenende mit einem anderen Stringliebhaber im Sommer in einem Haus mit Pool verbringen, welchen String würdet ihr gleich am ersten Tag am Pool anziehen?
1)einen knappen G-String, der vorn gerade das Notwendigste verhüllt und sich hinten mit einem Schnürchen begnügt?
2)Einen Bulge
3)einen Finger, wie ihn Caveman gepostet hat. Dieser lässt nichts unverhüllt, schmiegt sich aber um das nach oben liegende beste Stück des Mannes wie ein Futteral und begnügt sich hinten mit einer Schnur
was wäre eure Wahl? Oder was anderes?
PS könnte mir auch Direktnachrichten schicken
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Qual der Wahl

Beitrag von G-Stringman »

G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Qual der Wahl

Beitrag von G-Stringman »

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Qual der Wahl

Beitrag von emjay »

Was wäre denn die Zielsetzung dieses Treffens? Kennt ihr euch bereits, wart ihr ggf. schon einmal zusammen im Badestring unterwegs?

Alle genannten Schnitte sind doch mehr oder minder provokativ.

Was spricht gegen einen "normalen" Badestring an Tag 1?
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Qual der Wahl

Beitrag von muckel »

emjay hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 19:55Was spricht gegen einen "normalen" Badestring an Tag 1?
Ganz dieser Meinung. Auch ich würde es defensiv angehen, wenn man sich nicht so kennt und keine Annäherungsversuche starten/vortäuschen mag.
Ich bin ja auch eher der Typ der sagt "für mich muss es passen, ich zieh mich ja nicht für den anderen an" (natürlich mit entsprechender Rücksicht wenn Kinder etc.)
Spoonman78

Re: Qual der Wahl

Beitrag von Spoonman78 »

Also für mich käme maximal der G-String in Frage - allerdings würde ich den nur tragen, wenn man sich besser kennt und sich nicht das erste Mal trifft.

Bei einem ersten Treffen könnte ich mir z.B. einen Manstore Towerbadestring vorstellen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Qual der Wahl

Beitrag von trm_string »

.
Beim Lesen habe ich mich erst mal gefragt, was ich mir bei so einem Post denken soll. Ist das Realitat, oder Fantasie?

Letztendlich drängt sich bei mir der Eindruck auf, dass der String nur Nebensache ist. Wenn das stimmt, dann kannst Du ihn auch gleich weglassen. Damit ist die schwierige Entscheidung überflüssig geworden.
.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Qual der Wahl

Beitrag von String-Vampir »

Ein ganz normaler Badestring wäre meine Wahl und zwar ohne Qual. Oder stecken hinter dem Ursprungspost irgendwelche Zweideutigkeiten?
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Qual der Wahl

Beitrag von G-Stringman »

Wenn man mit einen anderen String-Liebhaber sich ein Wochenende einmietet, geht es ja auch ums Sehen und Gesehen werden, darum, dass man seine Strings präsentiert. Es gibt ja in den USA Thongers Weekend in einem Hotel, da tragen praktisch alle nur G Strings.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Qual der Wahl

Beitrag von emjay »

Bei den Fotos, die ich gesehen habe, wird da noch ein wenig mehr präsentiert …

Wie auch immer, das wird ja wohl ein 1:1-Treffen mit einem Unbekannten (bzw. nur aus dem Internet bekannten Person).

Ganz abgesehen davon, dass ich das für mich selbst kategorisch ausschließen kann, würde ich wirklich "normal" anfangen. Es wird ja sicher auch nicht bei einem einzigen Modell pro Tag bleiben.
Antworten