Sohn und Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Tanja_G
Stringträger
Been thanked: 2 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Tanja_G »

hsver hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 09:30 Hallo Tanja,

Ich finde es klasse das dein Sohn strings trägt,sind schließlich normale unterwäsche und der Vorteil zu Boxer Short oder Slip ist das vorne nix verrutscht alles bleibt an seinem Platz,einfach ein tolles Gefühl strings.

Ps:warum tragen deine Töchter und du strings??was sind eure Bewegfründe??
Vg
Sven
Genau, das habe ich mir auch gedacht, dass es beim Sport besonders Sinn macht, als Mann Strings zu tragen (viele Frauen tragen ja auch einen Sport BH).
Meine Töchter und ich tragen vor allem Strings, weils 1. bequem ist und 2. praktisch, da sich nichts abzeichnet. Zudem find ich, dass mein Po in Strings besser aussieht ;)
Tanja_G
Stringträger

Beitrag von Tanja_G »

Markus hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 16:14 Hallo Tanja,
Ich meine Strings damals auch einfach mit in die Wäsche gegeben und es wurde nie etwas gesagt.
Das fand ich auch richtig. So wurde es zur Kenntnis genommen und kein Team tam drum gemacht und die Strings lagen zusammen mit der anderen Wäsche wieder sauber auf meinem Bett.

Finde ich super, genau so würde ich das auch machen!
chd82
G-String Träger
Been thanked: 11 times

Beitrag von chd82 »

Vorschlag: Am 6.12. ist Nicolaus. Steck ihm einfach zwei neue Strings in seine Schuhe. Wenn er fragt: "Wir tragen in der Familie alle Strings, nur du noch nicht. Probier es doch einfach ein mal".
yocko
G-String Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von yocko »

Ich wollte auch schon vorschlagen, dass du ihm einfach einen neuen String schenkst. Ob nun zu Nicolaus, zu Weihnachten oder zu einer ganz neutralen Gelegenheit.
Dann hat er zumindest die Gewissheit das im Hause der String als "normal" gewertet wird. Er wird sich bestimmt über so ein Geschenk freuen und wird sich ab dann bestimmt nicht mehr verstecken.

Ich würde aber einen ganz "normalen" String von Olaf Benz oder Armani schenken und von durchsichtigen/strip/bulge usw. Strings verzichten.

Oder einen Badestring schenken, z.B. von Jor sicherlich auch ein sehr gelungenes Geschenk
Tanja_G
Stringträger

Beitrag von Tanja_G »

Danke für eure Beiträge! Hmm fändet ihr es nicht komisch, in dem Alter noch Unterwäsche von eurer Mutter geschenkt zu bekommen?
Ich hab mal auf Zalando geschaut, es gibt dort ein paar coole von Diesel, in verschiedenen Farben...
haniball
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von haniball »

Bekomm ich jedes Jahr als jux!
Allerdings keine Strings sondern so Spaß pants mit Simpsons oder ähnlichen 😂
LJ1978
G-String Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von LJ1978 »

Tanja, das Gleiche wie du hab ich auch gedacht...

Ich hab zwar erst letzte Woche von einem entfernteren Freund einen String geschenkt bekommen, was meine Frau (verständlicherweise) schon sehr befremdlich fand, es war aber letztendlich OK. Hätte ich damals knappe Unterwäsche von meinen Eltern geschenkt bekommen, hätte ich mich vermutlich gefragt, was jetzt nicht mehr richtig ist.
chd82
G-String Träger
Been thanked: 11 times

Beitrag von chd82 »

"orschlag: Am 6.12. ist Nicolaus. Steck ihm einfach zwei neue Strings in seine Schuhe. Wenn er fragt: "Wir tragen in der Familie alle Strings, nur du noch nicht. Probier es doch einfach ein mal"."

Vielleicht können es auch deine Töchter machen. Ist vielleicht einfacher vom Altersunterschied her. "Wir Mädels tragen alle String. Wir möchten dich auch im String sehn".
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 540 times
Been thanked: 526 times

Beitrag von emjay »

Sind Wäschegeschenke in der Familie überhaupt üblich? Selbst wenn, ein geschenkter String würde den Sohn vermutlich ins Grübeln bringen, ob da "jemand" etwas gesehen oder gar kontrolliert hat (so wie es ja in diesem Fall auch war).

Bei einem Geschenkgutschein (natürlich "neutral" auf Wäsche und nicht auf Strings bezogen) könnte der Sohn in Versuchung geraten, etwas zu bestellen, was er eigentlich gar nicht will, um für eventuelle Nachfragen gewappnet zu sein.

Die Töchter einweihen würde ich auch nicht. Hinterher fühlt der Sohn sich noch von den drei "String-Frauen" im Haushalt in die Ecke gedrängt.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 129 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von immerstring »

Spoonman78 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 22:39 [..]
Ich halte die direkte Ansprache für den besten Weg. Dieses Drumherumdrucksen bringt im Endeffekt nichts. Vielleicht wäre das Beste sowieso ihn direkt darauf anzusprechen, dass bemerkt wurde, dass er Strings trägt - die allerdings nicht in der Wäsche auftauchten. Dass er sich keine Sorgen machen muss, weil man es ok findet. Und dass es schon aus ökologischen Gründen besser wäre, wenn seine Strings nicht mehr extra gewaschen werden.
Oder so ähnlich...
Das geht wirklich in die beste Richtung. Es wird sonst zu konstruiert, zu unnatürlich. Wir kennen Eure Familie nicht. Die eine Familie redet beim Abendessen über Sex, die andere nicht mal über Unterwäsche. :D Und in diesem Fall kann sich Dein Sohn, Tanja, ertappt und ausspioniert fühlen. Wenn ein Zweifel bleibt, jemand habe seine Sachen durchsucht, kann das unschöne Folgen für das Vertrauen haben. Es kommt wirklich einfach darauf an, wie locker ihr miteinander über intime Dinge redet. Entweder ist es für ihn ein wirklich persönliches Thema (dann ist er vielleicht auch hier im Forum) oder er hat sie einfach mal ausprobiert und wäscht selbst, um niemandem zur Last zu fallen. Oder es ist ganz anders. :D

Ist das eine bessere Idee, folgende Geschichte zu erzählen? "Heute im Kaufhaus habe ich noch nach neuen Socken geguckt. An der Kasse vor mir stand ein Mann. Als die Kassiererin seine Wäsche eingepackt hat, habe ich Herrenstrings gesehen. Hatte nicht darüber nachgedacht, dass es die auch für Männer gibt. Fand ich gar nicht übel. Habe Euch trotzdem nur Socken mitgebracht... *lach*".

Ich geh mal lieber schlafen und bin gespannt, was Du dazu sagt und dazu zu erzählen hast, Tanja.

Gute Nacht
Immerstring
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten