String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
taka
G-String Träger
Been thanked: 17 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von taka »

Hoffe Christoph1990 du wirst jetzt immer strings tragen
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 79 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von f.j. »

hsver hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 18:04 Hoffe Christoph1990 du wirst jetzt immer strings tragen
Ich sehe ab jetzt eigentlich nichts mehr was dagegen sprechen würde. Ich werde sicher nicht nochmal den Fehler machen meine Strings auszusortieren. Ob ich dagegen nur noch Strings tragen werde, da bin ich mir nicht ganz sicher. Vermutlich wird es aber mal so in Richtung 50% Strings und 50% Nicht-Strings gehen. ;)
taka
G-String Träger
Been thanked: 17 times

Beitrag von taka »

Wie ist es bei euch?? Wissen eure Kolleginnen und Kollegen, dass ihr Strings tragt??
Bei mir weiß es keiner meiner Kolleginnen und Kollegen, ich achte auch darauf, dass keine String-Blitzer entstehen.
chd82
G-String Träger
Been thanked: 10 times

Beitrag von chd82 »

ich habe auch nur noch strings und jocks.
Lennyx
G-String Träger
Has thanked: 22 times
Been thanked: 93 times

Beitrag von Lennyx »

Bin Chemiker und im Labor trage ich schon meistens Strings. Das ist blöd, wenn man sitzt, aber super, wenn man unterwegs ist (und man läuft immer viel herum). Bücken ist kein Problem, weil da einfach der Schutzkittel drüber fällt 8-)
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 65 times
Been thanked: 365 times

Beitrag von reddevil83 »

Ich trag auch nur Strings, dementsprechend natürlich auch bei der Arbeit. Ich bin Lokführer, und versuche es nicht zuu auffällig zu tragen.

Hab bis jetzt jedenfalls nichts von Kollegen oder Fahrgästen gehört gg
f.j.
Bulgestring Träger

Beitrag von f.j. »

Ist jetzt schon wieder einige Wochen her: ich war irgendwann mal zwischen den beiden Covid-Wellen, als man noch relativ bedenkenlos Sachen unternehmen konnte, mit ein paar meiner Kolleg/innen nach der Arbeit am Uferwiese der Salzach zum Picknicken und Beisammensitzen (ist ganz nett hier in Salzburg ;) ). Das war eine relativ spontane Idee und ich hatte an dem Tag einen String an. Habe in dem Moment aber überhaupt nicht dran gedacht und bin natürlich mitgekommen. Bin mir nicht ganz sicher, abes es könnte sein, dass zwischenzeitlich mal etwas zu sehen war und einer meiner Kollegen tatsächlich etwas bemerkt hat: habe nur gegen Ende unseres Picknicks gehört, dass zwei Kolleg/innen ein paar Worte ausgetauscht haben wie "...Haha, tss, welche Farbe...?". Kann aber wie gesagt auch sein, dass es um etwas ganz anderes ging und selbst wenn nicht: who cares. ;)
f.j.
Bulgestring Träger

Beitrag von f.j. »

In Österreich herrscht wieder ein relativ strenger Lockdown. Ich bin daher normalerweise im Home Office, war allerdings heute im Büro und hatte zwei Meetings, eines davon mit einer Kollegin und ein anderes mit meinem Chef, das nicht ganz unwichtig war. Hatte mir morgens überlegt, ob ich nicht Boxershorts anziehen sollte, nur für den Fall des Falles. Habe die Idee aber gleich wieder verworfen und mich dann für einen String entschieden. Der Grund: Hatte eine etwas engere Chino-Hose an und da seine Boxershort reinzuquetschen ist eine Kunst. Bequem ist das sicher nicht. Fazit zu meinem Gedankenprozess heute Morgen: es ist definitiv immer die bessere Wahl, die bequemere Unterhose zu wählen, als das was vermeintlich angemessener oder "ungefährlicher" wäre. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja auch manchmal so. Ich habe jedenfalls meine Entscheidung nicht bereut. :)
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 728 times
Been thanked: 783 times

Beitrag von emjay »

Das lässt der Phantasie ja einigen Raum, an was für einen "Fall der Fälle" du wohl gedacht haben magst. ;)
f.j.
Bulgestring Träger

Beitrag von f.j. »

|@emjay| - Nach meinen Erfahrungen, die ich in meinem letzten Beitrag ja schon beschrieben habe (siehe oben), dachte ich da an sowas wie einen String der über den Hosenbund rutscht und Kolleg/innen bzw. meinen Chef, der das eventuell sehen könnte. Ich weiß nicht mal genau, ob mir das damals überhaupt passiert ist und jemand etwas gesehen hat, aber diese Befürchtung ist halt trotzdem manchmal da (auch wenn es natürlich nicht besonders tragisch, sondern höchstens ganz leicht peinlich wäre). Also das war jedenfalls mit dem Fall der Fälle gemeint. :D

Frage an euch alle: In welchen Bereichen seid ihr tätig? Ich habe schon von einigen gelesen, dass sie finden, sie seien in einem Bereich tätig, in dem sie sich schwer vorstellen könnten, String im Berufsalltag zu tragen (bspw. weil sie sich auf der Arbeit umziehen müssen). Ist das immer noch so? Gibt es diese Furcht? Frage da rein interessehalber, da das in meinem Beruf i.d.R. sehr unproblematisch ist. ;)

|@hsver| - Da stimme ich dir größenteils zu. Wenn man a) engere Hosen anhat oder sich b) viel bewegt wie beim Sport, dann sind Strings einfach immer die bessere Wahl. Wenn beides nicht zutrifft, sehe keinen riesigen Unterschied zu anderer Unterwäsche wie Boxershorts. :)
Antworten