Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von heyjoe »

Drunter ist ein Armani, bestellt von Zalando. Und trägt sich super!
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 101 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Stringtastic »

Manstore M711 Circusstring
20191109_manstore-m711-circus-01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
thonger82
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von thonger82 »

ein teil im retro look von tendenze! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von G-Stringman »

ich trage einen Gregg Homme, der auf der Seite sehr lockere schnappverschlüsse hat, die, wenn sie verrutschen, plötzlich alles vorne enthüllen
Spoonman78

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Spoonman78 »

Gerade im Fitnessstudio - grüne Tights mit Manstore M999 in hotgreen darunter.
Benutzeravatar
string_cgn
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Has thanked: 7 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von string_cgn »

Spoonman78 hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 17:04 Gerade im Fitnessstudio - grüne Tights mit Manstore M999 in hotgreen darunter.
Würde ich gerne mal sehen 😊
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 101 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Stringtastic »

So. Für die abendaktivität hab ich mir jetzt einen Gregg Homme awol thong angezogen ;)
20191110_gregg-homme-awol-thong-03.jpg
20191110_gregg-homme-awol-thong-01.jpg
20191110_gregg-homme-awol-thong-02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von f.j. »

Habe heute einen weißen Bruno Banani Check line an. Der ist mir ein ganz bisschen zu klein: meine Größe wäre XL (7), dieser ist XL (6). Vielleicht bringe ich auch die Größen durcheinander, aber jedenfalls ist der eine Abstufung kleiner als meine Strings normalerweise wären. Kann natürlich auch sein, dass das eine Abstufung in einem System aber keine Abstufung im anderen System ist (US vs. EU). Who knows... :D
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 19 times
Been thanked: 101 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Stringtastic »

Ich hab heute den neuen Manstore M999 in hotgreen per Post erhalten. Tolle knallige Farbe und toller glatter und weicher Stoff. Gefällt mir ;)
20191112_manstore-m999-hotgreen-01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von taka »

Dunkel roten string mit feinen dünnen schwarzen Streifen von galeria Kaufhof,aber ne enganliegende Jeans an,was die mädels können,können wir Männer auch
Antworten