Raum DO/GE/RE/BOR/E

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Raum DO/GE/RE/BOR/E

Beitrag von un_known »

Hallo zusammen,

ich (28) suche Leute zum gemeinsamen Stringbaden in einem Schwimmbad oder einer Therme.
Idealerweise solltest du zwischen 20-35 Jahre alt sein. Vielleicht ergeben sich noch gemeiname andere Interessen:).
Derzeit habe ich häufig das Lago in Herne oder auch das Solebad Wischlingen in Dortmund besucht. :-)
Wäre hier allerdings auch noch für andere Vorschläge offen.

Bin gespannt, meldet euch.
Benutzeravatar
olli64
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: Raum DO/GE/RE/BOR/E

Beitrag von olli64 »

Hallo un_known,
bin zwar schon ein paar Jahre älter, jedenfalls laut Personalausweis.
Bin meist Freitags abends im Wischlinger Solebad.
Würde mich freuen wenn ich nicht immer der einzige im String wäre.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Raum DO/GE/RE/BOR/E

Beitrag von un_known »

Hallo Leute,

würde dies nochmal gerne anstoßen ;-) ...
Kontakte zum gemeinsamen Stringen werden noch gesucht... ;)
Fahre momentan gerne nach Wischlingen Dortmund oder zum Lago nach Herne...
Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere noch anschließen mag...
Rar1795
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jun 2018, 20:04

Re: Raum DO/GE/RE/BOR/E

Beitrag von Rar1795 »

Also wollte am Dienstag mal los
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Raum DO/GE/RE/BOR/E

Beitrag von haenschen15.4 »

Wischlingen +lago besuche ich auch. Bislang niemand zum Mitmachen gefunden. In BOR das aquarius eignet sich nicht. Dann besser das bahia in BOH.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Raum DO/GE/RE/BOR/E

Beitrag von un_known »

Wäre doch schön, wenn sich jemand findet für ein Treffen am Badesee etc.
Bin die letzten Male am Tenderingssee und Auesee gewesen. Echt schön und weitläufig :-) ...
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Raum DO/GE/RE/BOR/E

Beitrag von haenschen15.4 »

Treffen am See? MO, 1.6.,Raum Dülmen. Bei Interesse bitte PN schicken.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Raum DO/GE/RE/BOR/E

Beitrag von un_known »

Noch jemand Interesse an einem Treffen....werde die Tage sicherlich nochmal das Aquapark in Oberhausen, das Bahia in Bocholt, das Lago in Herne oder die Niederrhein Therme besuchen...falls jmd Lust hat mitzukommen bitte melden ;-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Raum DO/GE/RE/BOR/E

Beitrag von haenschen15.4 »

Interesse für das lago in Herne-Sodingen besteht; wenn das Alter nicht wichtig ist. Ins bahia gehe ich vorerst nicht - wer die Zeit gering überzieht muß dort 50€ Strafe zahlen! Da kenn ich freundlichere Bäder wie die Bördetherme in Bad Sassendorf: Saunatageskarte im September für 2 Personen = 12€ pro Person. 6 Saunaräume in Betrieb, davon 3 neugebaut.
Antworten