Youtube Kanal Bryan Hawn

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
meisterich
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von meisterich »

Liebes Forum,

ich freue mich ja immer, wenn positive Beispiele von Männern im String auftauchen. Der Kanal von Bryan Hawn gehört definitiv dazu :)



Viel Spaß damit und liebe Grüße
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von emjay »

Herzlich willkommen im Forum und danke für den schönen ersten Beitrag, meisterich!

Hier der ganze Kanal: https://www.youtube.com/BryanHawn

Einige Videos sind altersbeschränkt, daher muss man sich anmelden.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Wolpertinger »

Nur schade, dass durch solche Videos von Homosexuellen das nie aufhört, dass nur Schwule Strings tragen würden.

Gruß Wolpertinger
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von yocko »

Sehr schön anzusehen, Respekt für die hübschen Männer ;)

Das Video heißt ja, "Straight Guys in Thongs" .

Klar, die Videos werden sicherlich ein Augenschmaus für schwule sein aber sind die Herren denn nun schwul oder soll das eher die Hetero Männer etwas anspornen offener in Bezug auf Bademode zu sein?
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Wolpertinger »

yocko hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 10:41 aber sind die Herren denn nun schwul?
Na, wenn man die Jungs so hört und das, wie sie miteinander umgehen (Zärtlichkeiten) sind die Stockschwul, wer das nicht sieht?.....
Wenn da wenigstens mal ne Frau mit zu sehen wäre, könnte ich mich auf Bi verhandeln lassen.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von leostring »

das ist ein weitverbreitetes und hartnäckiges klischee: mann im string gleich schwul. viele prüde leute, die keine ahnung davon haben glauben diesen schwachsinn und ziehen sich an diesem unberechtigtem vorurteil hoch. das tragen von strings hat nichts mit der sexuellen orientierung zu tun. zudem gehen viele schwule mit der mode und tragen als badehose und unterwäsche die derzeit wohl am meisten angesagten pants.
Spoonman78

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Spoonman78 »

Also, dass die beiden Jungs schwul sind, steht eigentlich gar nicht zur Debatte. Und dass sie sehr knackige Körper haben, steht auch außer Frage.

Und die machen sich permanent über diese ganzen Depoen lustig, did meinen, dass sie schwul werden, wenn sie nur mit einem Schwulen im gleichen Raum sind.

Die Jungs rocken!

Und ich glaube, dass bei Schwulen Jockstraps auch recht weit oben in der Unterwäsche-Hierarchie zu finden sind. Die Vorteile liegen ja auf der Hand...

Ich denke aber nicht, dass aufgrund solcher überdrehter Videos jeder denkt, dass Stringträger per se schwul sein müssen.
Das hat eher damit zu tun, dass die Leute sich nicht damit anfreunden können, dass jeder Mann auch sexy sein kann und entsprechende Wäsche tragen kann.
Sexy ist nämlich ein Attribut, dass Männer nicht unbedingt anderen Männern zuschreiben. Frauen hingegen sehen auch andere Frauen durchaus als sexy an.
Der Mann an sich steckt leider Gottes in der Zeitschleife fest, wo der Mann der harte Ernährer der Familie war und sich die Frau Untertan machte.
Da kam es dann in der Denke nicht vor, dass der Mann sexy sein könnte geschweige denn von sich selbst sagen würde, er fühle sich sexy.

Stringträger sind also echte Vorreiter!!!!
Also: seid sexy, fühlt Euch sexy! Tragt Strings, für Euch und Euer Wohlbefinden!
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von muckel »

leostring hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 17:56 das ist ein weitverbreitetes und hartnäckiges klischee: mann im string gleich schwul.
Ich musste die Erfahrung machen, dass die Homosexuellen selbst zum schlechten Image beitragen. Die Strings, die ich hier inseriert habe, habe ich auch auf einer "normalen" Plattform eingestellt. Da kam von einigen als Frage "Wie alt bist du", "Hast du Fotos, wo du das Teil anhast" oder "Bist du bei einer Anprobe dabei". Wenn man dann gesagt hat, dass man nicht auf Männer steht, war plötzlich kein Interesse mehr an den Teilen.
Antworten