Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Online
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Robbz001 »

Letztes Jahr habe ich an der Ameisenstrasse nach Maspalomas mehrere Männer im String gesehen. Mal schauen, kommt die nächsten Tage.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Basty2202 »

Wie sieht es denn mit Bildern aus?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

wow...sehr cool...wollte bald auch wieder nach wischlingen :)...
war dort auch 2-3 mal...was ich garnicht haben kann ist wenn sich eine Männergruppe darüber lustig macht. -.-...
Stringer80
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 12:39

Bad Wörishofen ist problematisch (geworden?)

Beitrag von Stringer80 »

Ich war letzten Dienstag in der Therme Bad Wörishofen Stringen. Für mich war es das erste mal Stringen in einem Indoorbad.

Es war einfach herrlich. Schon der Weg von der Dusche in den Badebereich war toll. Im großen Badebecken war es einfach schön sich mit nacktem Hintern zu bewegen.

Keinen hat's gestört - vorerst. Die Gäste haben kaum bis neugierig-interessiert "heimlich" hingeblickt. Und wenn es eine Reaktion gab, war es ein motivierendes Lächeln. Sogar bei der Wassergymnastik habe ich im String mitgemacht. Herrlich war das. :D

Irgendwann bin ich dann raus und am Becken entlang Richtung Dampfbad marschiert. Eine Dame vom Personal hat mich dann aufgehalten und mich gefragt ob ich eine anderen Badehose dabei habe. Sie habe leider die Anweisung bei Strings "durchzugreifen". Auch bei den Damen. Gleichzeitig hat Sie mir ein Komplement gegeben, dass Ihr es persönlich gefällt und Sie kein Problem damit habe.

Ich habe dann nach ca. 2h für die letzten 2h (Halbzeit) zum Tangaslip gewächselt.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Also Licht und Schatten.

Der zunächst gute persönliche Eindruck spiegelt also nicht die offizielle Haltung des Bades wider. Ich frage mich nur, warum die Dame erst nach 2 Stunden "durchgegriffen" hat. Warst du vorher die ganze Zeit außer Sicht? Auch für die anderen Angestellten?
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Bin gerade raus aus dem Pool hier im Crown Plaza in Riad.

Ich war mir zuerst recht unsicher, ob das hier in der Hauptstadt Saudi-Arabiens eine gute Idee ist.
Tatsächlich... kein Problem! Der ziemlich abgeschottete Außenpoolbereich ist garnicht klein.
Das Wasser angesichts der heißen Außentemperatur von 36 Grad auf angenehme 26 grad runtergekühlt.

Sehr angenehm!

Ich lade später noch zwei Fotos hierzu hoch.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Fotos habe ich soeben in folgendem Bericht hochgeladen: viewtopic.php?f=11&t=506
Stringer80
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 12:39

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringer80 »

Ich war zuvor überwiegend im großen Becken. Bin mit Handtuch zur Liege direkt am Becken und dann ins Becken.

"Auffällig" wurde ich offenbar erst als ich ohne Handtuch in Richtung Dampfbäder spaziert bin.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

solche unerfreuliche erlebnisse beim baden in strings gibt es leider immer wieder. da hilft nur eines, die badehose wechseln oder halt ein anderes bad besuchen, wo der string als badekleidung erlaubt ist. aber, liebe mitstringer, lasst euch dadurch nicht entmutigen, wenn ihr im string schwimmen wollt. es gibt noch genug andere bäder, wo das schwimmen in strings kein problem ist. es wäre schön, hier auch mal wieder von positiven beipielen zu lesen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Stringer80 hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 18:04 Bin mit Handtuch zur Liege direkt am Becken und dann ins Becken.
Also mit "umgeschlungenem" Handtuch? Ich frage nur, weil du vorher geschrieben hattest "Schon der Weg von der Dusche in den Badebereich war toll", da hatte ich angenommen, du hättest dich komplett sichtbar im String bewegt.
Antworten