Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Spoonman78

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Spoonman78 »

Ich frage mich gerade ein wenig, ob nicht ein „Outfitwechsel“ gerade besonders merkwürdig wirkt...

Ich kann zwar absolut nachvollziehen, dass man nicht unangenehm auffallen will, aber durch den Wechsel von Badeslip/-tanga auf Badestring macht man doch eigentlich noch viel mehr auf sich aufmerksam als wenn man direkt im String losschwimmt.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

Spoonman78 hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 21:57 Ich frage mich gerade ein wenig, ob nicht ein „Outfitwechsel“ gerade besonders merkwürdig wirkt...
Dem würde ich im Normalfall völlig zustimmen.

Wenn jemand aber genug Selbstvertrauen zusammengerafft hat um in einem Bad, wo schon mal gemeckert wurde, auf sein Stringrecht zu bestehen, dann bin ich gerne bereit, so einen kleinen Schönheitsfehler zu verzeihen.

In diesem Fall ist es schon sinnvoll erst mal zu prüfen, ob die Luft rein ist.
.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringfreak »

trm_string hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 14:12
Spoonman78 hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 21:57 Ich frage mich gerade ein wenig, ob nicht ein „Outfitwechsel“ gerade besonders merkwürdig wirkt...
Dem würde ich im Normalfall völlig zustimmen.

Wenn jemand aber genug Selbstvertrauen zusammengerafft hat um in einem Bad, wo schon mal gemeckert wurde, auf sein Stringrecht zu bestehen, dann bin ich gerne bereit, so einen kleinen Schönheitsfehler zu verzeihen.

In diesem Fall ist es schon sinnvoll erst mal zu prüfen, ob die Luft rein ist.
.
Da geb ich Dir vollkommen recht, es war schon begründet diese Entscheidung für mich zu treffen, aufgrund der allgemeinen angespannten Lage, was klein Kinder betrifft, halte ich mich da bisschen zurück, der "Badetanga" war in diesem Fall berechtigt, das Schwimmbad ist mit Vorsicht zu nehmen, das Problem in diesem Bad ist einfach das wechselnde Bademeister Schicht schieben, die Schwimm Lehrerin "hätte" eventuell beim "Badestring" anders reagieren können. In der Solymar Therme kann ich das im Sportbad komplett vergessen im Badestring.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren vier stringer anwesend, drei stammschwimmer und ein gast aus england. ein toller stringer, der sich in der therme und in unserer gruppe gut gefühlt hat. er möchte gerne beim nächsten termin im november wieder mitkommen. wir haben den entspannten nachmittag bei freundlichem und sonnigem wetter sehr genossen.
Benutzeravatar
hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Wohnort: Lehrte-Ahlten

Ludwigsfelde, wann??

Beitrag von hartmut1948 »

Wie ich mitbekommen habe, findet das Stringtreffen in Ludwigsfelde immer am 1. Mittwoch im Monat statt. Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch??
Ich würde gerne mal dazukommen, meinen Schwager mitbringen, wenn wir den in Berlin mal wieder besuchen.
Gruß Hartmut aus Hannover
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

hallo hartmut, danke für deine nachricht und das interesse an dem treffen. ich habe dir dazu eine PN geschickt mit weiteren infos. stringgruss leo
Benutzeravatar
olli64
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von olli64 »

Ich habe es getan. War zwar schon am Strand bzw Badesee im String aber noch nie im Schwimmbad.
Gestern war ich dann im Solebad in Wischlingen und habe zum String gegriffen.
Beim verlassen der Umkleidekabine hatte ich schon etwas Herzklopfen. Wie werden wohl die Leute reagieren?
Ich nahm also mein Handtuch und bin zum Solebad rüber gegangen und dort ins Wasser gestiegen.
Aber nichts, keinerlei Reaktionen oder blöde Bemerkungen, im Gegenteil, ein älterer Mann meinte zu seiner Frau "der ist gut drauf"
War ein herrliches Gefühl einfach nur im String zwischen den Kartoffelsäcken zu Planschen und im ganzen ein doch entspannter Abend.
Beim nächsten mal nehme ich nur noch einen String mit.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

@olli64: gratulation zur gelungenen premiere. das ist ein weiteres positives beispiel, dass baden im string durchaus problemlos möglich ist. das klappt leider nicht immer in allen bädern so gut. aber ich hoffe, es macht anderen stringträgern trotzdem mut, diesem schritt nachzueifern. stringgruss leo
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Robbz001 »

Ich bin grad wieder in Playa del Ingles auf Gran Canaria.
Dort war ich jetzt ein paar Tage an der Playa de las Burras. Bisher bin ich wieder mal der Einzige im String. Frauen sind einige dabei mit String bzw. knappen Bikini höschen.
Die nächsten Tage geht's dann mal zu den Dünen und nach Maspalomas. Mal sehen, ob es da besser ist.

Viele Grüße aus der Sonne
Robbz001

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von tron »

Robbz001 hat geschrieben: So 13. Okt 2019, 23:05 Die nächsten Tage geht's dann mal zu den Dünen und nach Maspalomas. Mal sehen, ob es da besser ist.

Ich schätze mal, da wirst du gar keine Strings sehen, denn fast der gesamte Bereich ist FKK
Antworten